Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Angebliches Multiusing?!!

Nach unten 
+2
Stinchen6698
Vicilikes
6 verfasser
AutorNachricht
Vicilikes
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Vicilikes
Anmeldedatum : 01.01.11

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 7:33 am

Hey,
ich weiß nicht,wo ich sonst fragen soll,daher muss ich das wohl hier tun.
Mir wurden gerade 4Karmapunkte abgezogen,wegen angeblichen Multiusing,dabei weiß ich überhaupt nicht,wie howrse auf die Idee kommt.Ich habe weder andere Konten noch spielt jemand aus meiner Famillie zusammen mit mir auf einer e-mail Adresse oder am gleichen PC

Meine Fragen:Was kann ich jetzt machen und wie groß sind meine Chancen dass die Strafe 'wiederrufen 'wird?
lg
Nach oben Nach unten
Stinchen6698
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stinchen6698


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 25
Howrse-Login : Tinúviel
Anmeldedatum : 17.09.11

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:06 am

Du könntest mal einen Mod anschreiben, aber etwas anderes wirst du nicht tun können....

LG

EDIT: Du könntest dich auch an den Support wenden, ich glaube, dass die mehr ausrichten können.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9479439
Vicilikes
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Vicilikes
Anmeldedatum : 01.01.11

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:16 am

okay,aber wie kommen die bitte auf die Idee,dass ich ein weiteren Account habe?
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 8:28 am

Fleur schrieb:
Bitte wie immer die Forenregeln respektieren und wirklich nur posten, wenn es um ein "ernstes" Problem geht. Beiträge der Art "Mist, ich hab Schnupfen" oder "Ich hab die Auktion nicht gewonnen" gehören weiterhin in den Frust-Thread unter Flood. Liebeskummer, Stress mit der besten Freundin und ähnliches am Besten in Mylife posten.
Ich will damit nicht sagen, dass diese Probleme für die Betroffenen keine ernsten sind, aber da bedarf es meistens nur ein paar guter RatschlÄge. Hier geht es um tieferes. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine...

Wer sich wirklich gedanken macht, lies so etwas auch.
Das hättest du auch getrost ins Flood oder Mylife posten können
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 9:14 am

Es werden ab und zu Multi-Prüfungen gemacht. Wie diese ablaufen, kann keiner genau sagen.
Es reicht im Übrigen schon, wenn eine Freundin dein Passwort besitzt und sich damit irgendwo anders einloggt.
Es hilft nur, ein Ticket zu schreiben und zu hoffen.

Als bei mir der Multi-Verdacht war (eine Freundin von mir kannte mein Passwort und hat sich auch damit eingeloggt), hatte ich ebenfalls Karmaverlust (-14) und einen 30-Tage Bann.
Dieser wurde nach zwei Wochen Ticketschreiben aufgehoben, das Karma wiederhergestellt und meiner Freundin auch ihr Balios wiedergegeben, den sie bei der Losaktion gewonnen hatte. Es kommt immer darauf an, wie du dich im Ticket artikullierst.

Für mich war es ein Denkzettel, seitdem habe nur ich mein Passwort und gestatte es höchsten über Co, bei mir auf dem Acc zu wuseln.

Also schreibe ein Ticket und frage höflich nach, ob du gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast. Deiner Meinung nach hast du nichts sträfliches Getan, das darfst du ruhig sagen. Auch dein Unverständnis über den Karmaverlust äußern ist ok - und dann halt abwarten und Teetrinken, bis etwas vom Support zurückkommt.

Ich habe mich übrigens mit der ersten automatischen Antwort nicht zufriedengegeben und gleich ein neues Ticket eröffnet, nachdem das alte so herzlos abgewimmelt worden ist - manchmal bringt ein klein wenig Hartnäckigkeit auch was.

Viel Erfolg zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Vicilikes
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Vicilikes
Anmeldedatum : 01.01.11

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:13 am

okay,danke,aber ich habe ja nichtmal jemanden mein Passwort gegeben^^


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.



Wir verfügen über effektive Mittel, um Multi-Accounts nachzuweisen und haben hier den begründeten Verdacht, dass es sich um einen solchen handelt.



Die vergebene Strafe ist berechtigt und wird nicht aufgehoben, bitte unterlassen Sie zukünftige Anfragen.



Auf unserer Website wird ausdrücklich vor Multiusing gewarnt...


Mit freundlichen Grüßen,
Das Support-Team von Owlient

Das war die Antwort,und jetzt?-.-
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 1:01 am

@Vicilikes: Lies dir bitte den Post von Shizuna durch, falls du das nicht getan haben solltest.
In Zukunft bitte mehr aufpassen.

Ich verschieb das mal zu den Howrse Fragen.



Das, was du als Antwort bekommen hast, ist eine Standart Antwort auf Multi-account Tickets, das bekommt jeder, der deswegen fragt.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 1:08 am

Daschenka schrieb:
Es werden ab und zu Multi-Prüfungen gemacht. Wie diese ablaufen, kann keiner genau sagen.
Es reicht im Übrigen schon, wenn eine Freundin dein Passwort besitzt und sich damit irgendwo anders einloggt.
Es hilft nur, ein Ticket zu schreiben und zu hoffen.

Als bei mir der Multi-Verdacht war (eine Freundin von mir kannte mein Passwort und hat sich auch damit eingeloggt), hatte ich ebenfalls Karmaverlust (-14) und einen 30-Tage Bann.
Dieser wurde nach zwei Wochen Ticketschreiben aufgehoben, das Karma wiederhergestellt und meiner Freundin auch ihr Balios wiedergegeben, den sie bei der Losaktion gewonnen hatte. Es kommt immer darauf an, wie du dich im Ticket artikullierst.

Für mich war es ein Denkzettel, seitdem habe nur ich mein Passwort und gestatte es höchsten über Co, bei mir auf dem Acc zu wuseln.

Also schreibe ein Ticket und frage höflich nach, ob du gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast. Deiner Meinung nach hast du nichts sträfliches Getan, das darfst du ruhig sagen. Auch dein Unverständnis über den Karmaverlust äußern ist ok - und dann halt abwarten und Teetrinken, bis etwas vom Support zurückkommt.

Ich habe mich übrigens mit der ersten automatischen Antwort nicht zufriedengegeben und gleich ein neues Ticket eröffnet, nachdem das alte so herzlos abgewimmelt worden ist - manchmal bringt ein klein wenig Hartnäckigkeit auch was.

Viel Erfolg zwinker

Ich hätte auch hartnäckiger sein sollen .. bei mir hat ne Freundin übernachtet und dann dachten die wir wären Multis..Habe 2 Tickets geschrieben und dann 2x die gleiche ANtwort bekommen .. naja.. jetzt ist es wohl zu spät!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gesponserte Inhalte





Angebliches Multiusing?!! Empty
BeitragThema: Re: Angebliches Multiusing?!!   Angebliches Multiusing?!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angebliches Multiusing?!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multiusing
» Multiusing
» Multiusing?
» Bekanntes Thema: Multiusing
» multiusing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: