Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Audtrag ohne Copyright?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Audtrag ohne Copyright? Empty
BeitragThema: Audtrag ohne Copyright?   Audtrag ohne Copyright? Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:34 am

Hi,
eine hat mir einen Layoutauftrag gegeben. Sie hat auch noch geschreiben dass ich kein Copyright drauf machen soll... was soll ich tun weil man darf ja nicht ohne Chinese

LG
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Audtrag ohne Copyright? Empty
BeitragThema: Re: Audtrag ohne Copyright?   Audtrag ohne Copyright? Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:59 am

ihr sagen, dass das auch rechtlichen gründen nicht geht ... also entweder mit oder gar nicht ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Audtrag ohne Copyright? Empty
BeitragThema: Re: Audtrag ohne Copyright?   Audtrag ohne Copyright? Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:47 am

Okay hab ich jetzt ist sie bockig
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Audtrag ohne Copyright? Empty
BeitragThema: Re: Audtrag ohne Copyright?   Audtrag ohne Copyright? Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:10 am

das ist dann ihre sache, wenn ihr den nachweis nicht bringt, macht ihr euch beide strafbar und ich glaube nicht, dass sie mehrere 1000 euro bezahlen möchte, nur weil sie kein copy draufstehen haben will ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Audtrag ohne Copyright? Empty
BeitragThema: Re: Audtrag ohne Copyright?   Audtrag ohne Copyright? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:01 am

Wenn du darauf verzichtest, dass du das Layout gemacht hast, du freie Schriften und nur Bilder und Brushes von ihr verwendest, kannst du auf das Copyright verzichten. Wenn da irgendwas drauf ist, was nicht von ihr ist, muss ein Copyright drauf. Wenn sie das nicht einsieht, ist es ihr Pech, dann kriegt sie halt kein Layout von dir.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Audtrag ohne Copyright? Empty
BeitragThema: Re: Audtrag ohne Copyright?   Audtrag ohne Copyright? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:13 am

Okay hat sich geklärt sie hat noch ein paar Schimpfwörter geschrieben und jetzt hat sie einen Karmapunkt weniger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Audtrag ohne Copyright? Empty
BeitragThema: Re: Audtrag ohne Copyright?   Audtrag ohne Copyright? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Audtrag ohne Copyright?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Trainingsplan für Hafi´s ohne Salzstein und ohne SMA
» Brushes von Devianart ohne Downloaden ohne Entpacken!!
» Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen
» wie kann man so ein copyright machen???
» Copyright bei Brushes von Deviantart?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: