Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu Forensperre

Nach unten 
+2
Vampyr_Amelia
Rosinante
6 verfasser
AutorNachricht
Rosinante
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : junetwins
Anmeldedatum : 07.04.12

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:49 am

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie lange eine Forensperre bei Howrse dauert?
Ich wurde für das Forum deaktiviert weil ich jemanden fragte, ob ich ihm einen Freundschaftsantrag senden darf. Es ging um den Wettbewerb zu Ostern. Ich brauchte jemanden, dem ich die doppelten Geschenke zuwerfen kann.
Bei der Hilfe in Howrse stand leider nicht das so etwas verboten ist, sonst hätte ich es nie gefragt.
Ich bekam daraufhin sofort eine Verwarnung. Dort stand allerdings: ohne Strafe. Trotzdem wurde das Forum deaktiviert.
Ist das nun dauerhaft gesperrt?
lG Rosinante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:52 am

Ich würde da mal ein Ticket senden, weil ich denke dass ist nicht normal.
Profil>Mein Konto>Kontaktiere uns>Neue Anfrage schreiben
Nach oben Nach unten
Rosinante
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : junetwins
Anmeldedatum : 07.04.12

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:56 am

Hallo Thea, danke für deine Antwort.
Darf man denn ungestraft dort nachfragen? Ich bin noch nicht so lange dabei um das abschätzen zu können. Ich mag nicht total gesperrt werden, das Spiel macht mir ja Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 3:12 am

Natürlich darfst du nachfragen dazu ist der Support ja da... smile
Aber du musst denen genau sagen was passiert ist okay?
Nach oben Nach unten
Rosinante
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : junetwins
Anmeldedatum : 07.04.12

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 3:29 am

Danke Thea, dann schreib ich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 3:31 am

Okay viel Glück smile
Nach oben Nach unten
Rosinante
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : junetwins
Anmeldedatum : 07.04.12

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 3:41 am

Danke dir. Die Anfrage hab ich abgeschickt.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 5:18 am

Ich denke, "ohne strafe" heißt auch einfach, dass du keinen Karmaabzug bekommen hast.

Und es steht sehr wohl, dass das verboten ist, und zwar direkt in dem jeweiligen Eventthread.
Viele der Regeln stehen in den Foren, immer alles genau durchlesen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 5:27 am

Ich kanns ja nicht wissen ich kann nicht in Foren leider zwinker
Nach oben Nach unten
Rosinante
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : junetwins
Anmeldedatum : 07.04.12

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:37 am

Hallo Amelia,
das weiß ich nun auch, dass die Foren extra Regeln haben. Ich hatte immer bei Hilfe zum Spiel unter Regeln nachgesehen. Ich denke dass nicht jeder Anfänger gleich alles liest. Zuviel Input vergisst man dann auch.
Ich akzeptiere ja eine Bestrafung. Ich möchte halt nur gerne wissen wie lange diese geht oder ob sie ggf. für immer besteht. Ohne Forum nützt mir das Spiel nicht. Ich kann ja auch nicht mein eigenes Reitzentrum Forum erstellen.
Ich habe auch nicht um Freundschaften gebettelt sondern explizit eine einzige Spielerin die mir half gefragt, ob ich ihr einen Freundschaftsantrag per PN senden darf zum Zuwerfen der Wettbewerbsgeschenke.
Tut mir leid wenn ich hier genervt habe.
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:57 am

Also ich kann gar nicht mehr in die Foren. Macht mir aber nichts aus.
Denn ich kann HIER meine Fragen stellen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:00 am

man kann auch gut ohne foren zwinker ich kann zwar rein, verstehe im finnischen aber nur 2% der wörter und ich komme trotzdem wunderbar klar zwinker

hier findet sich ja fast jede antwort ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:19 am

Pauschal kann man immer nicht sagen, wie lange eine Forensperre dauert.

Vorausgesetzt es ist deine erste Strafe und es war wirklich nur Freundschaftskram im falschen Thread so müsste die Dauer auf die Dauer der Aktion beschränkt sein.
Garantieren kann ich das hier natürlich nicht, rein nach dem was du hier selbst offen legst sollte das aber so sein.

Ich empfehle übrigens für solche Fragen immer einen Moderator zur Hilfe zu ziehen, also einfach eine PN an einen der Mods. Der Support ist eigentlich nur für technische Fragen zuständig, da fallen Nachfragen zu Strafen nicht drunter.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Rosinante
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : junetwins
Anmeldedatum : 07.04.12

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:52 am

Vielen Dank für alle Tipps,
ich habe heute Nachricht von den mods bekommen:
die Sperre geht bis zum 12.04.
da habe ich noch einmal Glück gehabt. Als erstes nach der Freischaltung am 13. werde ich alle Regeln mehrfach lesen. Noch einmal sollte mir das nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Pinkie_Pie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Howrse-Login : Pinkie_Pie
Anmeldedatum : 04.05.12

Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 11:23 am

Das hatte ich jetzt auch erst ,weil ich im Witz-Theard ein Witz mit ''Johnny Depp'' geschrieben hab! Wird voll übertrieben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7115040
Gesponserte Inhalte





Frage zu Forensperre Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Forensperre   Frage zu Forensperre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Forensperre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forensperre für immer?
» Forensperre??
» Forensperre
» Forensperre
» Forensperre usw. bei Howrse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: