Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 26
Howrse-Login : Birmagirl11
Anmeldedatum : 24.01.09

Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Empty
BeitragThema: Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun?   Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:02 am

Hallo ich ahbe mir überlegt eine SMS dahinzusenden .. .. wäre nähmlich gut weil meine eltern würden nix erfahren den ich habe kein Vetragshandy und kan es kontrolieren ich habe 15 euro drauf und wenn ich für 15 im internet war oder sms geschrieben hab kan ich nix mehr machen sobald ich die karte auflade dan bekomm ich wieder geld auf mein handy..NUN zu den pässen sol ichs wirklich machen?Ist das Vetrauenswürdig oder kommt man da in einen Vertrag wo man wöchendlich 20€ zahlen muss? bitte bitte bitte helft mir... und eine Frage schläft mein pferd übernacht von aleine oder muss ich was extra tun (bin schon in einen zentrum) .....Und zu den pässen vllt kan mir ja jemand welche schencken ??? schnüff heul schnüff heul traurig
Nach oben Nach unten
Sindy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sindy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Howrse-Login : Taala
Anmeldedatum : 25.01.09

Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Empty
BeitragThema: Re: Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun?   Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:31 am

Also ich glaube kaum das dir jemand Pässe schenken wird.
Und nein da kommst du nicht in einen Vertrag oder ABO, wenn du eine SMS versendest bekommst du nen Code.Und das kommt nur wenn du eine SMS versendest.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Empty
BeitragThema: Re: Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun?   Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:39 am

1. nein, du bezahlst nur, wenn du dir nen pass kaufen willst (per sms, usw)
2. gibt links oben n button, auf dem steht "pferd schlafen bringen oder so". kannst dann zwischen box und koppel waehlen
3. schenken wuerde dir niemand welche. die sind ja mit echtem geld bezahlt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Empty
BeitragThema: Re: Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun?   Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pässe kaufen soll ichs wikrlich tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann man PÄSSE nur kaufen?
» Pässe kaufen?
» kann keine Pässe per SMS kaufen
» Kann keine Pässe kaufen
» Ziel 63: Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: