Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zu Männlich?

Nach unten 
+2
coole-maus
Mizo
6 verfasser
AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Zu Männlich? Empty
BeitragThema: Zu Männlich?   Zu Männlich? Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:56 am

Hei froh

Ich hab vorhin meine Sora gepainted.
Des hab ich dann meiner Mom gezeigt, Und sie meinte dann das Sora auf dem bild "Zu Männlich" Aussieht.

ich hab mir das bild dann auch nochmal genauer angeschaut, und finde auch, das Sie etwas zu sehr nach Kerl ausssieht
hier mal das Pic:
Was sagt ihr dazu?
Wenn sie jezt wirklich zu männlich ausschaut, wie kann ich das ändern, das sie ein wenig weiblicher aussieht?

Danke schonmal für eure antowrten,
Lg Sora
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Zu Männlich? Empty
BeitragThema: Re: Zu Männlich?   Zu Männlich? Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:04 am

Also, meiner Meinung nach, solltest du etwas an der Brust ändern, da sie ja bei solchen Zeichnungen doch mehr hervorgehoben werden froh (Hörst sich vielleicht merkwürdig an aber froh)
Aber sonst finde ich vielleicht nur die Oberteil-Farbe zu männlich , auch wenn blau auch Mädchen/Frauen tragen froh

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Zu Männlich? Empty
BeitragThema: Re: Zu Männlich?   Zu Männlich? Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:41 am

Frauen haben meistens Wimpern. Es kann schon reichen, wenn du sie am äußeren Augenwinkel andeutest.
Die Sehnen am Hals sieht man bei einer Frau nicht. Da würde eine Linie reichen.
Der Busen sieht nicht aus wie einer. Das T-Shirt wirkt flach und die Linien sitzen viel zu hoch. So, wie sie aussieht, müsste der Busen extrem hochgebunden sein, das passt aber nicht zur Kleidung. Also wird man die Striche nicht automatisch als Busen interpretieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Zu Männlich? Empty
BeitragThema: Re: Zu Männlich?   Zu Männlich? Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:48 pm

Vollere Lippen könnten helfen. Wenn du Fotos von Männern und Frauen anschaust, haben Männer meist schmale und Frauen volle Lippen.
Und wie Cair schon gesagt hat, würde auch ich empfehlen, was an den Augen zu ändern. Augenlider helfen dabei, die Konturen des Auges zu bestimmen und an den Lidern setzen Wimpern an (gaaanz wichtig für viele Frauen wegen der Wimperntusche zwinker)
Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Zu Männlich? Empty
BeitragThema: Re: Zu Männlich?   Zu Männlich? Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 7:18 am

Und den kleine Grube bei dem Hals nicht so ausarbeiten - dass schaut dann wirklich seeehr aus wie ein Junge
Nach oben Nach unten
Emmy000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Emmy000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Howrse-Login : Emmy000
Anmeldedatum : 28.10.11

Zu Männlich? Empty
BeitragThema: Re: Zu Männlich?   Zu Männlich? Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 3:58 am

Hallo ^^

Also die Brust hast du schonmal ganz okay gesetzt, man erkennt sie.
Die Augen sollten wirklich ein paar Wimpern haben und die Lippen könntest du (wie gesagt) noch machen.
Du könntest eigentlich einen tieferen Ausschnitt machen, Ohrringe vll. und vll. Schminke.
Das sieht dann mehr fraulich aus ^^
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5660537
Gesponserte Inhalte





Zu Männlich? Empty
BeitragThema: Re: Zu Männlich?   Zu Männlich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu Männlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Männlich?!
» Greyfell (männlich)
» Ga; männlich, Uranus Pferd, SdW
» Esel männlich- dreimal gedeckt und zeus blitz?
» Hörnchen Rasse egal ob männlich oder weiblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: