Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
♥Aras♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Howrse-Login : Isländer010
Anmeldedatum : 12.05.11

Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:28 pm

Hallo, ich habe mir mal ein Lay erstellt, nur hat dies jetzt ein Format von xcf. nur um es zu coden, brauch ich ja jpg.

kann mir wer helfen??

Danke im vorraus smile

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4690740
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Re: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:44 pm

Ich würde dir statt jpg das Formag png empfehlen, das speichert mehr Details. Wenn du Gimp offen hast und auf "speichern unter" gehst, kannst du oben ja den Namen der Datei eingeben.
Dann schreibst du z.B. "layout.xcf" und schreibst statt dem xcf einfach png hin: "layout.png", dann auf speichern klicken. Gimp fragt dich noch ein paar Sachen, lass die Voreinstellungen einfach so wie sie sind und klicke überall auf "ok" bzw. "exportieren".

Hoffe, ich konnte helfen smile
Nach oben Nach unten
♥Aras♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Howrse-Login : Isländer010
Anmeldedatum : 12.05.11

Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Re: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:57 pm

Danke Eriassa smile
Nur das coden klappt nicht. wenn ich die Präsentation gespeichert habe, und sie mir anscxhauen, sieht man da gar nichts. wenn ich aber dann wieder auch bearbeiten klicke, sehe ich nur die hälfte von meinem Lay...

Falls dir das hilft, gebe ihc dir mal den link zu meinem Lay:

Das ertse lay von mir smile

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4690740
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Re: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:50 am

Das passiert bei mir auch oft, wenn die Layouts zu groß sind. Ich lade die Lays immer bei imageshack hoch (man braucht aber einen Account, kostet nix), da wird mir immer angezeigt, wie groß die Datei ungefähr ist. Wenn das Layout Fotos enthält, ist die Datei oft 1MB groß. Wenn ich dann den Code bei Howrse eingegeben habe und von html auf normal umschalte, dauerts oft ein bisschen, bis das Layout mit den Textboxen erscheint.
Wenns nach einer Minute oder so immer noch nicht da ist, kannst du mir den Code gern mal schicken, dann schau ich mal.
Nach oben Nach unten
♥Aras♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Howrse-Login : Isländer010
Anmeldedatum : 12.05.11

Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Re: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:07 am

Ok, werd ich nacher mal schauen, bin nämlich eben an einem anderen Lay smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4690740
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Re: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 4:30 am

Einfach Save as und dan kannst du das Format andern smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Re: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 6:34 am

Der Brushnachweis fehlt da smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Empty
BeitragThema: Re: Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?   Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layout Format von xcf. zu jpg umwandeln ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» format mit gimp stimmt immer nicht =(
» Banner/Bild in HTML umwandeln
» Snow zur Stute umwandeln mit Zeus Blitz
» Goldener Apfel - Format
» Perle Format stimmt nicht!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: