Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)

Nach unten 
4 verfasser

Wie gefällt euch meine Gedichte?
Schön wie immer
Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_lcap0%Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja
Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_lcap50%Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Gefällt mir
Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_lcap38%Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Gefällt mir nicht
Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_lcap12%Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 4:05 am

Huhu ich habe seit langen einen Gedicht geschrieben.
Ich brauche ein paar kommis dazu.


Spoiler:


Lg engel_(95)


Zuletzt von engel_ am Di Apr 17, 2012 3:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 6:35 pm

Also ich bin ehrlich, ich finde es inhaltlich blöd froh ich musste mich schon durch twilight quälen, daher bin ich kein besonders großer vampirfan^^
aber dessen ungeachtet ... kein klassischer gedichtsaufbau, was ich ein wenig schade finde und halt im unteren absatz pronomenfehler die mir aufgefallen sind.

Ich vertraue dich (dir)!
[...] komm (,) suchen wir ein paar Menschen die (deren) wir (verschieben hinter blut) Blut (wir) trinken können
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 3:22 am

@ Vermouth: Ja ich hatte damals sehr viel Twilight angekuckt darum das Gedicht^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 6:57 pm

das erklärt vieles^^ aber im ganzes ist es nicht schlecht smile man kann dem text gut und flüssig folgen
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 2:46 am

Hab noch ein paar:

Spoiler:
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von engel_ am Mo Dez 31, 2012 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 5:07 am

An und für sich nicht schlecht, aber da steckt zu wenig dahinter. Sie wirken einfach so mal eben hingefetzt.

Und ganz ehrlich?? Arbeite an deiner Rechtschreibung. Da sind teilweise Fehler drinnen, die man eher einer Zehnjährigen zumuten würde :/
Sorry, aber das stört beim Gedicht lesen voll!

Träume sind was pesonderes, manchmal können
Träume Wunder
wirken. Alträume sind nicht schön, dass weiss jeder!,
aber wenn man positiv denkt, vergist man schnell wieder.

Und das in nur drei Sätzen!

Wirkt so, als würdest du deine eigenen Gedichte nicht lesen.
:S
Nach oben Nach unten
DaryTheKeks
Neues Mitglied
Neues Mitglied
DaryTheKeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Howrse-Login : Lilly 27
Anmeldedatum : 18.08.11

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:15 pm

engel_ schrieb:
Spoiler:

Wow, ich dachte immer, es heßt "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Ich habe nie gewusst, dass es tatsächlich auch dermaßen dumme Leute gibt, die darauas "Der Nominativ ist dem Genitiv sein Tod" machen :o Tjaja, deutsche Sprache - schwere Sprache :b

Aber irgendwie sind alle deine Texte bescheuert. Sorry, aber ist so! Das Wort "halt" sollte man nicht unbedingt verwenden; wirkt irgendwie immer komisch^^ Inhaltlich sind sie auch nicht besonders toll und die Verfassung wirkt, wie der erste Versuch eines kleinen Kindes Zunge
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 10:46 pm

Dary bitte achte ein bisschen auf deine Wortwahl.

Wir mögen es nicht, wenn Leute hier beleidigt werden!!!
Das kann man auch anders sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Empty
BeitragThema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)   Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie züchte ich selber ein Einhorn???
» Leckerli für Pferde selber machen
» Fell-Vorlagen selber malen
» Einhornstuten zum selber wählen mit Hestias Gabe! (usw.)
» Einhornstuten zum selber wählen mit Hestias Gabe! (usw.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: