Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Safy ist jetzt auch da ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Safaya
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : ஐ Saphira ஐ
Anmeldedatum : 27.04.12

Safy ist jetzt auch da ;) Empty
BeitragThema: Safy ist jetzt auch da ;)   Safy ist jetzt auch da ;) Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 1:42 am

Mein Name ist Rosalie und ich komme aus einem Ort in der Nähe von Osnabrück.
Meine Hobbies sind zeichnen, lesen, etwas mit anderen machen, digitale "kunst" *hust* und Geschichten schreiben (folglich findet man mich auch auf FF.de)^^
Ich bin Schülerin einer Realschule, obwohl ich auf ein Gymnasium kann ^^
Zu meinen Lieblingstieren gehören Schlangen, Wölfe, Raubkatzen... alles in der Art.
Meine Lieblingsfarben sind grün (z.B. mit silber), rot, schwarz, blau,...
Ich habe eine (weißer schweizer Schäferhund x schw. Labrador)Hündin namens Lilly

Ich habe früher schon einmal Howrse gespielt (wo man am Anfang eines Strahls einen goldenen Apfel bekam zwinker), das Spiel dann aber vergessen und letztes Jahr bin ich durch eine (neue) Freundin wieder drauf gekommen.
An Howrse gefällt mir einfach die Möglichkeit, Pferde zu züchten, kreuzen, verändern und die Sache mit den Affixen finde ich auch toll zwinker
Was mir an Howrse nicht gefällt, kann nicht durch die Websitebetreiber geändert werden zwinker

Hierher habe ich durch google gefunden und kenne diese hübsche Seite hier schon länger, habe mir auch Tips geholt, usw. Ich dachte, ich melde mich an, da man selbst auch mal Fragen stellen kann, die es noch nicht gibt und die Leute hier bestimmt nett sind.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein schöner, weißer Wolf ^^
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Orchidee
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich immer gut drauf und entgegenkommend

So, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Safy ist jetzt auch da ;) Empty
BeitragThema: Re: Safy ist jetzt auch da ;)   Safy ist jetzt auch da ;) Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 1:48 am

Willkommen zwinker
Nach oben Nach unten
 
Safy ist jetzt auch da ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt will ich auch mal!
» Huhu, bin jetzt auch da
» Jetzt auch hier :D
» Hallo .... ich bin jetzt auch da
» Jetzt bin ich auch Hier....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: