Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Marwari ZG, bzw jmd der mit mir eine ZG gründen möchte

Nach unten 
AutorNachricht
Lul@
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lul@


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Howrse-Login : Pampelmuhse
Anmeldedatum : 18.07.09

Suche Marwari ZG, bzw jmd der mit mir eine ZG gründen möchte Empty
BeitragThema: Suche Marwari ZG, bzw jmd der mit mir eine ZG gründen möchte   Suche Marwari ZG, bzw jmd der mit mir eine ZG gründen möchte Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:57 am

Hey ihr lieben! smile

Da es leider nicht funktioniert hat in meiner alten ZG und wir uns aufgelöst haben, suche ich nun eine neue..
Wenn ihr euch mein Profil anschaut, lasst euch nicht beirren durch die wenigen Equus und wenigen Pferde^^
habe ausgemistet und mir AP'ler angeschafft smile

Also..
Das sollte dann natürlich keine unter Markt GP zucht werden, ich möchte schon gerne was schaffen und weiter oben in den RL's mitmischen.
Ich bin insgesamt schon seid 2007 auf Howrse, musste meinen alten Acc aber leider schaffen, weil ich ein paar Probleme mit den Mod's hatte... *hust* Bei genaueren einzelheiten dazu, fragt einfach nach, möchte das nur net so gerne hier öffentlich verkünden ^^

Naja.. ein paar Vorraussetzungen für die ZG wären nicht schlecht, undzwar:

-ein paar AP's auf Vorrat
-Min. 100 AP'ler die aber auch möglichst täglich versorgt werden müssten
-erfahrungen im Bluppen, pimpen und bespielen
-ein paar SMG's auf Vorrat, oder eben Pässe kaufen.. das bleibt euch überlassen
-2-3 Pferdchen in einer Woche ziehen, wenn man mal nicht kann, ist nicht schlimm smile
-Das wichtigste Das wahre Leben geht vor! zwinker - macht nicht alles von dem Spiel abhängig
-natürlich Freundlichkeit und Spaß an der Sache. smile
(Das Alter ist nicht so wichtig, aber ich würde sagen, ab 14 Jahren)


Zu mir..
ich heiße Julia (Jule) und bin 17 Jahre alt. Auf Howrse bin ich wie gesagt schon einige Jahre und hab auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.. Ich kaufe einmal im Monat ein 30er Pass-Paket, da ich meist nicht so viele SMG's auf Vorrat habe.. Ich Felle und verdiene mir damit auch noch nebenbei Pässe.. Kann aber leider erst ab Juni einsenden, es waren aber durch verkaufte Felle schon einige meiner Kreationen im Spiel (vor der neuen Perlen regelung zwinker)
Pimpen und BLUPen ist für mich auch kein Problem, bespielen kann ich natürlich auch. Ich habe da meine Pläne für, aber nehmts mir net persönlich wenn ich die nicht gleich weitergebe, da steckt eine Menge arbeit drinne.. Bei Fragen zu mir, bitte Privat melden.

nunja... ich freue mich auf eine Menge rückmeldungen! smile

Wer interesse hätte, kann sich gerne hier melden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Suche Marwari ZG, bzw jmd der mit mir eine ZG gründen möchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte eine kleine Zg Gründen
» Suche jemand für eine ZP/ZG für Marwari
» Möchte Norweger-ZG über Markt gründen :)
» Marwari ZP gesucht zum Zucht gründen
» Wer mag mir eine Präsentation für Howrse erstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: