Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 SMG- Pimp-Plan + Deckplan für (Andalusier-)SMG-Monster!

Nach unten 
AutorNachricht
-hollywood-
Junges Fohlen
Junges Fohlen
-hollywood-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 25
Howrse-Login : -hollywood-
Anmeldedatum : 11.09.10

SMG- Pimp-Plan + Deckplan für (Andalusier-)SMG-Monster! Empty
BeitragThema: SMG- Pimp-Plan + Deckplan für (Andalusier-)SMG-Monster!   SMG- Pimp-Plan + Deckplan für (Andalusier-)SMG-Monster! Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 1:31 am

Da ich letztens ein richtiges kleines SMG-Monster gepimpt habe, und es keinen geeigneten Plan dafür gab, habe ich den von Leaj. umgewandelt.
Dazu wird mindestens folgendes gebraucht:

- saubere Wiesen
- ca. 50 Rüben
- Dusche
- Stern von Nyx (--> Nyx Paket)
- Liebkosung von Philotes
- Achillesferse

Der Plan ist theoretisch der gleiche, nur für SMG-Tierchen abgeändert. Wichtig ist eben, es nach der Reihenfolge (1., 2., 3., ... 11.) zu machen, wie es dort nummeriert ist.
Die Futterangaben können ebenso pro Pferd variieren! Diese hier waren für meinen Andalusier, der 6-7kg Heu braucht.


1. Dressurtraining:

Striegeln - 1,5h Weide - Reitstunde - 8kg Heu und 0.5kg Hafer füttern - 8,5h Dressurtraining - Streicheln - Karotte - Tränken - 2,5h Dressurtraining - Streicheln - 0,5 Stunden Dressurtraining - schlafen (Weide)

--> 11,5h trainiert


2. Tempo-Training; 9. Ausdauer-Training

Striegeln - 2,5h Weide - Reitstunde - Tränke - 5kg Heu und 1kg Hafer füttern - 1h Weide - 5.5h Training - Streicheln - 0,5h Training - Streicheln - Karotte - 1,5h Training - 2h Weide - Schlafen (Weide)

--> 7,5h trainiert


3. lange Galoppausritte; 11. lange Springausritte

Striegeln - 2,5h Weide - Reitstunde - Karrote - Tränke - 6kg Heu füttern - 4,5h Ausreiten - Streicheln - Streicheln - Rübe - 4h Weide - 2h Ausreiten - Schlafen (Weide)

--> 6,5h ausgeritten


4. kurze Trabausritte:

Striegeln - 2,5h Weide - Reitstunde - 2kg Heu und 0,5kg Hafer füttern - 4,5h Weide - 3x 1 Stunde Trabausritt - Streicheln - Streicheln - Tränke - Karotte - 1h Ausritt - 0,5h Ausritt - Schlafen (Weide)

--> 4,5h ausgeritten


5. Springturniere; 6. Crossturniere:

Striegeln - Karotte - Reitstunde - Tränke - 10kg Heu und 1kg Hafer füttern - Turniere - Schlafen (Weide)


7. Trabrennturniere; 8. Galopprennturniere

Striegeln - Karotte - Reitstunde - Tränke - 10kg Heu und 1,25kg Hafer füttern - Rennturniere bis 21.45 Uhr - Rübe - Rennturnier - Schlafen (Weide)


10. Galopp-Trab-Spring-Training

Striegeln - 2,5h Weide - Reitstunde - Tränke - 5,5-6kg Heu und 1,25kg Hafer füttern - 2h Weide - 7h Training - Streicheln - 1h Training - Streicheln - 1h Training

--> 9h trainiert



Mein kleiner war mit 9 Jahren austrainiert und hatte ca. 60 Siege.
Entschuldigt bitte, falls kleine Fehler auftreten. Der Plan ist noch nicht ganz ausgereift. Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Kritik freuen!

------------------

Außerdem habe ich einen Deckplan für SMG-Pimps, also mit 5x Decken + RS, "entwickelt". Er ist ganz simpel und nicht so kompliziert wie der Trainingsplan oben. Diesmal braucht ihr:

- saubere Wiesen
- ca. 50 Rüben
- Dusche
- Stern von Nyx (--> Nyx Paket) den diesmal nicht!
- Liebkosung von Philotes die diesmal nicht!
- Achillesferse

Striegeln - Karotte - Reitstunde - Tränke - Füttern (7kg Heu und 3,25kg Hafer) - 4x Decken - Streicheln - Rübe - Decken


Viel Spaß und liebe Grüße!
Eure hollywood
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5192988
 
SMG- Pimp-Plan + Deckplan für (Andalusier-)SMG-Monster!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
» Pimp Plan für Andalusier 100% ERFOLG [ ]
» BLUP Plan für Andalusier (Aktuell)
» Andalusier (+ Lusitano) Trainings - und PIMP - Plan
» Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: