Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LenaFlinga
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LenaFlinga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 29
Howrse-Login : Flinga
Anmeldedatum : 04.04.12

Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Empty
BeitragThema: Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden?   Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 6:48 am

Hallöchen,

anscheinend geben einige Züchter ihren Pferden 2 Karotten und gehen mit ihnen auch mehrere Reitstunden.
Meinen Pferden kann ich immer nur eine Karotte geben und auch nur eine Reitstunde gehen. Liegt das an mir/ meinen Pferden oder am RZ?

LG


Zuletzt von LenaFlinga am Fr Mai 04, 2012 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Empty
BeitragThema: Re: Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden?   Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 7:46 am

Du kannst pro Tagesablauf nur eine Karotte geben, und auch nur eine Reitstunde gehen, das stimmt schon so.
Früher konnte man mit Boxentier Kaninchen 2 Karotten geben (die jeweils 3 Energie gaben und auch nur eine Viertelstunde dauerten, weitaus besser durchdacht), und früher hab es auch standartmäßig zwei Reitstunden. (später mit einem geschafften ZieleLevel oder Reitlevel, weiß es nicht mehr, sogar eine dritte, die aber nur equus, und keine FK mehr brachte; für mich persönlich auch durchdachter, eine reitstunde dauerte eine Stunde, und gab zu schluss bei den besten jeweils 0.1 für die zwei besten FK... schließlich wollte ich nicht mit jedem Pferd alle zwei Reitstunden gehen, jetzt weitaus plumper, das ganze...)

Wo hast du das mit den mehreren Reitstunden/ mit den 2 Karotten denn gesehen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
LenaFlinga
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LenaFlinga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 29
Howrse-Login : Flinga
Anmeldedatum : 04.04.12

Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Empty
BeitragThema: Re: Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden?   Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 7:59 am

Ich denke mal, dass die Einträge, die ich gesehen habe, älter waren. u.a. bei den Fohlenspielen hier.

Ich bin mir aber (ziemlich) sicher, dass ich mit einem meiner Gürkchen mal 2 Reitstunden gegangen bin, zu meiner eigenen Überraschung. Muss wohl ein Bug oder aber Einbildung von mir dann gewesen sein haha froh

Danke smile
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Empty
BeitragThema: Re: Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden?   Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 9:49 am

nene das war kein bug... wie vamp schon sagte... das war früher mal so... nur dann kam ne änderung...
im prinzip hat sich nich viel geändert... (nur jetzt gibt es eben die 2 Reitstunden zusammenhängend und eine Karotte ist jetzt so wie früher 2) froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Empty
BeitragThema: Re: Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden?   Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antwort gegeben, dankesehr: Zwei Karotten/Reitstunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» antwort gegeben :)
» RZ-Wettbewerbe (antwort gegeben bitte schließen)
» Antwort gegeben - BITTE schließen!
» Qualität der Pferde im RZ !Antwort GEGEBEN!
» Antwort gegeben, bitte schließen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: