Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Affix??? göttliche POnys

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
katti82
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : katti82
Anmeldedatum : 06.05.12

Affix??? göttliche POnys Empty
BeitragThema: Affix??? göttliche POnys   Affix??? göttliche POnys Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 9:31 pm

hallo
ich hab gelsen wenn man ein Hengst nen namen junior krösus gibt es sich evtl in nen göttliches pony verwandelt.. aber es darf kein Affix besitzen , meine frage was ist das??


Ach und ne andere Frage : wie komm ich an ein göttliches POny ran??

danke schonmal
lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Affix??? göttliche POnys Empty
BeitragThema: Re: Affix??? göttliche POnys   Affix??? göttliche POnys Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 10:13 pm

Affixe sind die Namenszusätze, die man seinen Pferden geben kann.
Beispiel:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=22641533
"Saturn" ist der Name dieses Pferdes, "der HulaHoop Meister" ist das Affix, dass ich ihm gegeben habe.

Was genau meinst du mit "göttlichem Pony"? Also ein Junior-Krösus verwandelt sich mit einer extrem geringen Wahrscheinlichkeit in einen Krösus. Die bekommt man aktuell nur, indem man sie kauft oder eben Glück bei der Umwandlung hat.
Die meisten anderen Götter sind nicht verkäuflich. Man muss sie bei Aktionen gewinnen, wie es Beispielsweise Saturn bei der letzten Malaktion zu gewinnen gab.
Zur Zeit kann man nur Saturn in Füllhörnern finden, bis morgen 12Uhr. Die anderen unverkäuflichen Götter kannst du zur Zeit nicht erhalten.
Die anderen findest du in den normalen Verkäufen, einfach mal den Filter auf Spezies: Götter umstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
 
Affix??? göttliche POnys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Göttliche/Spezielle
» Göttliche Pferde
» Göttliche Pferde
» Göttliche Pferde
» GÖTTLICHE PFERDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: