Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erdbeerchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Erdbeerchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Howrse-Login : Strawberry2010
Anmeldedatum : 26.10.10

Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin? Empty
BeitragThema: Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?   Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin? Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 8:55 pm

Hi,
ich hab zwar danach gesucht aber nix gefunden (kamen aber auch einige ergebnisse)
Würde gerne wissen welche Rassen momentan am besten für die einzelnen Disziplinen beim Großen Preis sind?

Cross: Tinker
Springen:
Dressur:
...

und für die Western Disziplinen.

Vielen Dank!

glg
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin? Empty
BeitragThema: Re: Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?   Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin? Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 11:15 pm

also ich würd fürs springen n hanno nehmen
oder n deutsches reitpony...
kommt aber natürlich aufs GP an... ich kenn mich im deutschen nich so wirklich gut aus, was da grad "aktuell" is... die "höhergezüchteten" eignen sich natürlich besser

bei dressur würd ich aufn andalusier zurückgreifen... die sind meines wissens auch recht gut "hochgezüchtet"...
schau eben ma nach nem pimp in den PVs... aber mit denen, die verkauft werden^^ kannst trotzdem keinen gewinnen Zunge die, die wirklich vorne dabei sind, behalten die besitzer... Zunge

bei western hab ich allerdings gar keinen blassen... ich weiß nich ma, nach welchen disziplinen es da geht...
aber falls es dir hilft...
ich kann dir WhiteWings' text reinkopieren... da steht, wieviel % jede disziplin bei einem wetti zählt.... jedenfalls 5% zählt immer das alter^^ also ein 500 jähriges hat bessere chancen als ein 3 jähriges mit exakt den selben FK und boni...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
 
Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?
» Großer Preis ??
» Großer Preis
» Großer Preis
» Großer Preis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: