Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Die Sammelkarten: Weltreise

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Die Sammelkarten: Weltreise   Mi Mai 09, 2012 11:50 pm

- 9. Mai

Zitat :
Hier kommen die Howrse-Sammelkarten im Weltreise-Look!

Endlich ist es soweit : Die Howrse-Sammelkarten sind zurück!


Bis zum 31. Mai um 11:59 Uhr (Serverzeit) könnt ihr auf Howrse virtuelle Sammelkarten zusammentragen und euch außergewöhnliche Geschenke sichern!

Insgesamt gibt es 65 verschiedene Sammelkarten, die in zwei Kategorien eingeteilt sind :

▶ Geschenkkarten, mit denen ihr sofort bestimmte Objekte gutgeschrieben bekommt,
▶ Puzzlekarten, mit denen ihr verschiedene Puzzles zusammensetzen könnt.


Zückt die Rubbelmünzen, denn die Karten haben es in sich :

Sichert euch Hermes' Flügel, das 5te Element, Füllhörner, ewigen Reichtum, Bonus-Pakete, Hera-Pakete, Morpheus' Arme, ein Pferd der neuen Rasse Knabstrupper, oder sogar das neue göttliche Pferd des Sonnensystems "Mars".

Schafft man es, alle 7 Puzzles zu vervollständigen, gewinnt man außerdem ein weiteres einzigartiges Geschenk : Eine Wunderkiste, mit einem ganz besonderen Inhalt : dem Wildpferd "Camargue"!


Schaut doch mal im Eventforum vorbei, dort findet ihr alle weiteren Informationen zu den Weltreise-Sammelkarten!

Eine abenteuerreiche Expedition wünscht euch



Euer Howrse-Team

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Do Mai 10, 2012 2:02 am

Ich finds ehrlich gesagt, schon langweilig... froh
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Do Mai 10, 2012 2:33 am

ich finds echt lw .
man kann eigentlich nur karten beim anmelden und bei 2 wettis wenn man die gewinnt bekommen außer man kauf noch in den dv oder in der aktion eine ganz teure karte *gähn*
Denkt ihr die Mars Karte ist eine Diamant Karte
Nach oben Nach unten
Sonnchen
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Do Mai 10, 2012 2:36 am

wahrscheinlich und die andere dann ewiger Reichtum oder so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Do Mai 10, 2012 2:46 am

oh man die die eine karte mit mars schon gestern oder heute bekommen haben haben wirklich glück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Editiert zur Frage: Was ist ewiger Reichtum   Do Mai 10, 2012 2:59 am

Hi!
Finde die Aktion voll toll! Ewiger Reichtum ist KEINE Diamant Karte, sondern eine Gold! Habe das nämlich bekommen und ein Hera Paket!!!
Hoffe natürlich auf Mars...smile
P.S. Ich finde 4 Karten pro Tag reicht! Ich finds zwar auch nicht sooo toll, aber die SMGs sollen ja auch noch " selten" und "begehrt" bleiben!
LG

ewiger Reichtum ist, wenn man für IMMER auf Howrse 1000 equus pro Tag kriegt, wenn man den Tag vorher angemeldet war! Ist natürlich toll! ( und ich habe es (freu)) Zunge


Zuletzt von Jennifer0813 am Do Mai 10, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage)
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Do Mai 10, 2012 3:05 am

wie ist das eigentlich gemeint mit ewiger reichtum
Nach oben Nach unten
Vertsch
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 25
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Do Mai 10, 2012 3:19 am

Welche Karten was bringen kann man ganz einfach im Thread im Eventforum sehen, steht alles drin zwinker

Ich persönlich finde ja auch 4 Karten etwas wenig, aber dafür läuft die Aktion ja insgesamt 23 Tage, da kriegt man schon einiges zusammen, denke ich smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Do Mai 10, 2012 3:27 am

da kann ich leider nicht hin ins evenforum traurig
Nach oben Nach unten
katti82
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : katti82
Anmeldedatum : 06.05.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Fr Mai 11, 2012 5:21 am

Ich find die Aktion toll
hab schon ein paar tolle sachen aber ich hätte gerne den Mars gehabt.
eben war einer im DV aber da ich neu bin hab ich nie genug um einen zu kaufen echt schade
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Fr Mai 11, 2012 7:27 pm

katti82
wievil kostet er denn in den dv ??
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 3:06 am

Ich muss persönlich ziemlich Kritik an der Aktion üben, im Vergleich zur letzten Kartenaktion.

Bei der letzten Kartenaktion konnte man, soweit ich mir erinnere, 3 Karten beim Einloggen bekommen, genauso konnte man 3 Karten durch Wettbewerbsgewinne erhaschen. (wars nicht so? weiß das noch jemand genauer?)
Letztes Mal konnte man also 6 Karten am Tag verdienen
Diesmal nur 4.

Es gab gerade mal 25 Geschenkskarten und 5 Puzzles.
Diesmal gibt es 30 Geschenkskarten und 7 Puzzles.

Wir bekommen also weniger Karten, dafür dass wir letzten Endes mehr Karten benötigen.


Ich weiß nicht mehr, wie viel das Tauschen von doppelten Karten letztens kostete, aber es waren sicher nicht 5 Diamanten! Das erschwert wiederrum, 5 Diamanten sind schon ein halber Pass am SM...


Weiters: die Puzzle
Für nur 2 Bronze und 3 Silberne bekommen wir schon einen SdW, der dürfte also sehr einfach sein. Schön und gut, leichter Gewinn, darüber kann man sich auch freuen, aber im Gegensatz zu dem was jetzt dann kommt:
Für 2 Bronze, 2 Silberne und eine Gold (somit schon mehr seltenheit) bekommen wir "gerade mal" 20.000eq. Mit einem SdW also nicht zu vergleichen.
Für 2 Bronze und 3 Goldene (also noch schwieriger) bekommen wir MA, soweit finde ich das seinen Aufwand wert. Aber:
Für 1 Bonze, 1 Silberne, 2 Goldene und eine Diamant (also schon richtig schwer zu bekommen) bekommen wir 5 Diamanten??? Das finde ich sehr unangemessen, die Schwierigkeit dafür finde ich zu hoch, wenn für andere Sachen 3 Pässe SMG angesetzt sind...

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 7:58 am

weiß vll jemand wievil Mars in den DV kostet ?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11413
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 8:13 am

also ich hab noch nie einen gesehn, pony... gibts überhaupt schon einen??
ja, vampy... die aktion is müll und das tauschen hat letztes ma 2 dias gekostet^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 8:23 am

ja ich find die aktion auch müll

Doch ich hab ausgerechnet es werden jeden tag 2 marse verkauf einen in der auktion und der andere in den dv . ich war gerade pflegen und da ist einer gekommen und ich hab den ganzen tag gewartet und nur wegen pflegen hab ich den verpasst traurig
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11413
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 8:27 am

oh das hab ich natürlich nich mitbekommn kaputtlach
aber ich wär sowieso viel zu langsam beim kaufn^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 8:29 am

naja man weiß ja nie wenn die karte diamant schon 900 000 equus kostet man könnte es ja versuchen kaputtlach
darum will ich ja ungefähr den preis wissen ob es sich lohnt so lange zu warten
Nach oben Nach unten
katti82
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : katti82
Anmeldedatum : 06.05.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 9:10 pm

@ponyspaß der kostet ca 1 millionenbis 5 millionen glaub das kann cih mir nicht leisten leider hoffe ich bekomm den durch ne diamantkarte hoffe hoffe hoffe.
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 9:54 pm

katti82

danke hoffe ich mal der ist bei mir für 1millionen drine dann in den DV up bitte bitte bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 9:55 pm

Wer hat schon Hera-Paket? smile
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 9:58 pm

also meine Schwester hat schon seit 2tagen ihr hera Packet bekommen
leider hatte ich dieses glück nicht hab aber ein Fülli bekommen zwinker
Nach oben Nach unten
katti82
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : katti82
Anmeldedatum : 06.05.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 9:59 pm

hatte noch kein Paket bekommen und hab auch fast keine puzzleteile.

ich drück die daumen ponyspass abends gegen 19uhr20uhr war immer nen mars im dv drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 10:00 pm

Ich hab auch ein Fülli bekommen smile
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Sa Mai 12, 2012 10:05 pm

katti82

danke für die ganzen tipps smile nur hoffen das er billig genug für meine millionen ist kaputtlach
wünsche dir glück das du einen mit der karte bekommst
Thea001 dir glück das du noch ein Hera Packet bekommt ich kann dir sagen die Karte ist bei den Sammelkarten die erste reihe letzte also Gold
Nach oben Nach unten
Sonnchen
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   So Mai 13, 2012 3:01 am

und was ist Fülli ??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   

Nach oben Nach unten
 
Die Sammelkarten: Weltreise
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: