Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Sammelkarten: Weltreise

Nach unten 
+13
DagB
coole-maus
bellahermine
Cairlinn
LenaFlinga
Takisha
patty01
W0lLyFux
katti82
Vertsch
Sonnchen
Ponyspaß
Vampyr_Amelia
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 4:40 am

Ich habe grade aus Langeweile meinen letzen Pass (durch Verkäufe) eine Kartenpaket gekauft. Und schaut euch an was ich bekommen habe *o*
Eigentlich hasse ich göttliche Pferde, weil man mit den kaum was anstellen kann, aber mit diesen Mars kann man ja was anstellen! Ich finds richtig geil. Sorry für den Ausdruck, aber ich finds richtig cool froh

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Unbena38
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 5:27 am

gratulation!!
da werd ich ja richtig neidisch kaputtlach
deine sammlung sieht schon so schön voll aus ^.^
(okay^^ meine wird auch immer voller kaputtlach aber nich so dolle kaputtlach)

(was kann man eig mit mars anstellen?)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 5:29 am

Mars muss trainiert werden und bringt alle 20 dazugewonnenen Fähigkeitspunkt Diamanten. UNd FK-Punkte kriegt man, indem man Ausritte auf einer Supernova macht (seems legit).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 5:35 am

aha... da kann man sich ja richtig was darunter vorstellen xDD ausritte auf einer supernova x'D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 6:22 am

Ja wie beim Saturn die Milchstraße froh

Und danke Wolly froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:03 am

@coole maus: das war ironisch gemeint kaputtlach
ich kann mir auch nix unter der milchstraße vorstellen kaputtlach
is das einfach son button wie "ausritte im hügeligen gelände" oder so ähnlich? auf der pflegeseite?? dann kann man mit dem aber doch auch nich sooo viel machn??
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 4:58 am

W0ILyFux
Ja auch so ein Button
coole-maus man hattest du glück jetzt ich bin jetzt voll neidisch

aber mal ehrlich eine Supernova ist ein explodierender stern am ende seines lebens der ist danach weg finde das etwas komisch glaub auf sowas kann man nicht reiten
Die Milchstraße ist logischer
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 5:08 am

Wolly froh
ICh weiß froh

@ Pony

Ja das ist logischer .D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 5:33 am

Die einzigen Karten, die mir noch fehlen, sind Achillesferse und die letzte Silberpuzzlekarte im Waldpuzzle, sonst hab ich alles.
Ich hab irgendwie das Gefühl, die Wahrscheinlichkeit für Diamantkarten in den Paketen war höher als bei der letzten Kartenaktion. Auf jedenfall hab ich sehr schnell alle Diamantkarten zusammen gehabt (und ich musste auch nur eine einmal umtauschen aber das ist eher Glück gewesen)

Überlege schon ob ich die Wunderkiste aufbehalte, oder mir das Camargue hole... Das Design ist schon sehr schön.


Ich finde es amüsant, dass die Planetenpferde nur 3000 Jahre alt sind... Vertritt Howrse etwa die Schöpfungsgeschichte? XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 12:38 am

ja nur 3000 jahre alt ist witzig die sind ja 4,5 milliarden jahre alt kaputtlach
Vampyr_Amelia hast du Mars auch bekommen erstaunt *neidisch sein *
Nach oben Nach unten
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 6:59 am

coole-Maus, Gratulation. froh
Da hat sich der letzte Pass ja echt gelohnt, für dich.

Kleine Frage zum Mars: Es heißt ja, mit dme kann man auf eienr Milchstraße ausreiten. Wie funtkioniert das? Wie normales ausreiten, also Dauer auswählen und gut? Oder kann man auch irgendwie bestimen auf wleche Fähigkeiten man sich spezialisiert?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 8:27 am

Ja, das is normales Ausreiten. Du bekommst dann Punkte, die du wiederrum jederzeit auf die Fähigkeiten verteilen kannst.
Du sammelst also erstmal Punkte und bestimmst erst später, wie du die verteilen möchtest. Ähnlich dem Sand von Gypse.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 12:09 am

bäm kaputtlach ich hab doch tatsächlich mal ein puzzle fertig bekommn^^
das MA-puzzle... bei dem 5. element bin ich immernoch nich fertig^^ schon bitter, wenn man die diamant-karte hat, aber es am rest liegt^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 3:27 am

ich hab die MA und das Element ! smile
Nach oben Nach unten
ALLINKLUSIVE
Junges Fohlen
Junges Fohlen
ALLINKLUSIVE


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Howrse-Login : ALLINKLUSIVE
Anmeldedatum : 09.05.12

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 1:11 pm

mir fehlen nur noch die 4 besten dia karten =///

habe glaub ich schon 10 pakete gekauft -.-
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 10:47 pm

haha xDD
ja^^ die dia-karten nerven^^
hab jetzt im uk und im intern 2 stück... und sogar immer dieselben^^ kaputtlach
nur dieses blöde element-puzzle wird nichfertig^^ der bär fehlt noch... und im uk alles kaputtlach bis auf die dia-karte^^
hm... aber sonst fehlt allg fast immer nur eine karte^^
beim poseidon und knabbi fehhlt die dia, beim sdw die bronze, beim ele die silber, ...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Cola|Tüte
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Howrse-Login : lisax
Anmeldedatum : 31.05.12

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:02 am

Ich hatte im UK-Howrse einen Mars; im deutschen liefs nicht so gut Fisch
Nach oben Nach unten
Walline
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Andrazte:)
Anmeldedatum : 31.05.12

Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 6:52 am

Ich finds eigentlich ganz lustig ich habe nämlich find ich serh tolle Sachen bekommen:)naja jeder hat ne eigene Meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sammelkarten: Weltreise   Die Sammelkarten: Weltreise - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sammelkarten: Weltreise
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Weltreise !!
» Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)
» Sammelkarten
» sammelkarten
» Sammelkarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: