Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche zuverlässigen Pimper!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche zuverlässigen Pimper! Empty
BeitragThema: Suche zuverlässigen Pimper!   Suche zuverlässigen Pimper! Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:21 am

Hallo!
Suche für meine Stute Vanille Pudding noch einen Pieper. Sie hat WEDER Chronos Zeitgeber, noch Morpheus Arme, noch Wasser der Jugend, noch habe ich Wolkenfetzen!
Du bräuchtest also über 100 APs um diesen Auftrag an einem Tag zu erledigen! Sie besitzt:
* Stein der Weisen
* Harmonie Paket

Ich bezahle:
* Hörnchen
* Pferde (Meinetwegen auch Pimp Fohlen von der Stute! (Wenn sie fertig gepimpt ist, decke ich sie mit Hera Paket))
*Smgs: (Habe: Apollos Leier 2x/ Plutos Pergament/ Artemis Pfeil/ Fruchtbarkeitszauberstab/ Büchse der Pandora/ Schwarze Orchidee/Seepferdchen 2x/ Daphne Loorbeeren 2x/ Äolus Wind 2x)
* Und nur ganz ganz vielleicht 1 Pass, aber nur gaaaaanz vielleicht! Lieber oberes

Bitte melden:

* In diesem Forum, per Nachricht hier oder per PN auf Howrse unter dem Namen JeJu

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche zuverlässigen Pimper! Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Pimper!   Suche zuverlässigen Pimper! Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 5:35 am

Suche immer noch! gaaanz dringend!
Nach oben Nach unten
!! lilly !!̣̣
Neues Mitglied
Neues Mitglied
!! lilly !!̣̣


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : !! lilly !!̣̣
Anmeldedatum : 11.05.12

Suche zuverlässigen Pimper! Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Pimper!   Suche zuverlässigen Pimper! Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 6:53 am

Hey,
ich könnte es machen : ) Schau mal auf mein Howrse Profil und in diesen Thread, ich habe mich mit Pizzaflitzer zusammen geschlossen.

https://howrsesos.forumieren.com/t67364-pizza-pimpt-wieder

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche zuverlässigen Pimper! Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Pimper!   Suche zuverlässigen Pimper! Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:19 am

Hallo!
Aber sie hat geschrieben mit MA, und mein Hotte hat keinen!

LG
Nach oben Nach unten
!! lilly !!̣̣
Neues Mitglied
Neues Mitglied
!! lilly !!̣̣


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : !! lilly !!̣̣
Anmeldedatum : 11.05.12

Suche zuverlässigen Pimper! Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Pimper!   Suche zuverlässigen Pimper! Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:26 am

Wir schreiben über PN in Howrse weiter ; )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche zuverlässigen Pimper! Empty
BeitragThema: Re: Suche zuverlässigen Pimper!   Suche zuverlässigen Pimper! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche zuverlässigen Pimper!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche zuverlässigen und erfahrenen Pimper
» Suche guten/zuverlässigen Pimper!
» Suche zuverlässigen und erfahrenen Pimper
» Suche zuverlässigen Helfer. (:
» Suche zuverlässigen Pfleger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: