Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Alles alleine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lothíriel
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Lothíriel
Anmeldedatum : 16.04.12

Alles alleine Empty
BeitragThema: Alles alleine   Alles alleine Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 4:56 am

Hi,
ich wollte einfach mal wissen, ob man es bei howrse schaffen kann alleine ein guter Züchter zu sein, oder ob man es ohne Hilfe/ZG es gleich ''vergessen'' kann....
Danke schonmal für Antwort und lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles alleine Empty
BeitragThema: Re: Alles alleine   Alles alleine Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 5:13 am

Hallo smile
Wenn du eine Zuchtgruppe gründen möchtest, brauchst du Hilfe. Aber man kann auch alleine ein toller Züchter sein, das sieht man bei hakoon. smile

GLG Thea zwinker
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Alles alleine Empty
BeitragThema: Re: Alles alleine   Alles alleine Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:12 am

Über Markt-GP kommt man alleine wohl nicht, außer man hat wirklich sehr viel Zeit. Aber relativ weit oben kann man auch alleine mitzüchten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lothíriel
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Lothíriel
Anmeldedatum : 16.04.12

Alles alleine Empty
BeitragThema: Re: Alles alleine   Alles alleine Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:47 am

Gibt es irgendwelche ''Tricks'' dafür? Und danke für die schnellen Antworten Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Alles alleine Empty
BeitragThema: Re: Alles alleine   Alles alleine Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:37 am

püh... tricks...
es gibt verschiedene strategien froh also wie man besonders schnell an SMG kommt und so^^
und wie dus mitm training machst, das musst ausprobiern und dir deinen eigenen plan zurechtschmieden^^
es gibt hier zwar n paar^^ aber ich kann mit denen i-wie nie so wirklich viel anfangen... Zunge
jedenfalls isses auch möglich recht viel pässe und equus ohne echtes geld zu verdienen... is zwar bissl mühsam^^ aber in einer stunde sind 20 000e null problemo froh
(oft kriegst sogar nochn paar tausender mehr - aber wer sitzt schon stundenweise bei howrse rum? ich finds allg eher langweilig^^ ich sitz eig nur im forum rum oder mal felle bei howrse Zunge)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Lothíriel
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Lothíriel
Anmeldedatum : 16.04.12

Alles alleine Empty
BeitragThema: Re: Alles alleine   Alles alleine Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 9:07 pm

Danke froh Nun ja ich werde mein Bestes einfach mal versuchen zwinker Danke für die vielen Antworten!!

lg. Lothíriel

bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles alleine Empty
BeitragThema: Re: Alles alleine   Alles alleine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles alleine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist?
» was kan man alles.....
» Alles
» Alles auf Anfang
» Ich mache alles!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: