Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Pferdefreund-
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Howrse-Login : ѕpιrιтυѕ lιвer
Anmeldedatum : 12.10.10

[S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Empty
BeitragThema: [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen   [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:06 am

Huhu^^
also, als erstes suche ich Leute, die gerne Rs (Rollenspiele) auf Howrse spielen und ihre Freude daran haben.
Bei meinen Rs's gibt es eine kleine Vorgeschichte, die so ein bisschen das Spiel zur ''Geschichte'' machen soll.

Ein kleiner Vorgeschmack...

NEW ORDER
1460. Englan. Mekka des Pferderennsports. Ein Gestüt feiert seine Erfolge im Rennsport. Alle Pferde konnten sich für das hauptereigniss des Jahres qualifizieren.
Nicht nur auf dieser kleinen Insel zeiht die Begeisterung ihre Kreise. Die sieben besten Galopper werden nach Arabien verkauft, um dort ihr Können zu beweisen.
Doch auf der Fahrt dahin kommt es zu einem Unglück. Das Schiff kentert in einem verherenden Sturm. Der Scheich ist verschwunden, die Mannschaft ebenfalls.
Die Pferde wachen auf einer Insel auf. Durchnässt, jedoch ohne große Verletzungen finden sie einander wieder. Doch auf dieser Insel, sind sie nicht allein...


Bitte meldet euch bei ѕpιrιтυѕ lιвer oder Fiano, wenn ihr Interesse habt.


Zweiter Punkt:
Mein Hobby ist die Fotografie. Da es jedoch in meiner Familie keine Leute gibt, mit denen man sich darüber wirklich unterhalten könnte, ohne immer nur
''das ist aber mal schön'' zu hören, suche ich jemanden, mit dem man reden kann, Erfahrungen austauschen kann und/oder Kritik erwarten kann.
Meldet euch bitte deshalb bei mit ( ѕpιrιтυѕ lιвer ).

So, dass wars auch schon.
GLG






Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7032565
-Pferdefreund-
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Howrse-Login : ѕpιrιтυѕ lιвer
Anmeldedatum : 12.10.10

[S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Empty
BeitragThema: Re: [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen   [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 6:33 am

schubs
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7032565
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

[S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Empty
BeitragThema: Re: [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen   [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 9:05 am

schau auf howrse mal bei xFranzi ins Forum zwinker Dort im Quasselthread tauschen wir uns öfter über Bilder aus und ein Forum ist auch in Planung ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
-Pferdefreund-
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Howrse-Login : ѕpιrιтυѕ lιвer
Anmeldedatum : 12.10.10

[S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Empty
BeitragThema: Re: [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen   [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:24 am

ok danke werd ich machen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7032565
Gesponserte Inhalte





[S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Empty
BeitragThema: Re: [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen   [S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[S] Liebhaber von Wildpferde-Rs's; Hobbyfotografen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Romance sucht neue Liebhaber!
» Wildpferde
» wildpferde
» [S] Wildpferde alterer
» Wildpferde Rollenspiel 3 Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: