Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 plötzlich neue pferde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
teufelsweib
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : teufelsweib
Anmeldedatum : 14.05.12

plötzlich neue pferde Empty
BeitragThema: plötzlich neue pferde   plötzlich neue pferde Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 3:46 am

traurig hallo ich bin neu hier und habe erst vor kurzem angefangen zu spielen... ich brauch dringend Eure Hilfe denn auch meine Freunde wissen nicht weiter...
folgendes ist passiert...ich habe zwei pferde und aus dem nichts steht dort plötzlich ein weiteres...ich kann noch keine pferde kaufen...nicht ersteigern oder sonstiges...na gut dachte ich mir..kümmerste dich drum...versorgt usw und es mir genauer angeschaut...tatsächlich ist es so das es an diesem tag geboren wurde aber schon fünf jahre oder so alt ist.. es hat mir mittlerweile ein schönes fohlen beschert und ist bis zum heutigen tag da... gestern dann erneut .... ich versorge meine pferde und aus dem nichts steht dort ein oldenburger...züchter bin ich..gibt keine andren vorher..es soll gestern geboren worden sein aber ist auch schon sechs jahre alt skeptisch kaum trainiert...also das selbe bild wie bei der stute... nun ja die erzeuger des pferdes sind die selben die meine Hauptstute "anna" zur welt gebracht haben LOL ich weiss nicht weiter...wo kommen die denn her? froh ich meine nicht das ich sie nicht behalten würde yep sehr gerne sogar...aber ich bin eine faire spielerin und möchte mir meine tiere schon gerne, so wie jeder andre in diesem spiel selbst züchten...ich möchte auch in keinster weiße irgendeinen vorteil haben...bitte seit nicht böse auf mich, das es bei mir passiert ist wirklich nicht meine absicht... schnüff
könnt ihr mir denn helfen? bei den zielen habe ich schon geschaut..bei allen zielen die ich erreicht habe konnte man kein pferd gewinnen.... anfangs dachte ich es wäre ein startgeschenk... aber andauernd?! verwirrt
Ich brauche also dringend hilfe, woher diese tiere kommen, bleiben sie? und vorallem ist das normal?!
versteht mich nicht falsch..ich möchte aber ehrlich und fair spielen deswegen frage ich lieber nach Engel
LG TW
Nach oben Nach unten
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

plötzlich neue pferde Empty
BeitragThema: Re: plötzlich neue pferde   plötzlich neue pferde Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:23 am

Hey

Doch bei mehreren Zielen bekommt man ein Pferd , kann also doch sein das du dadurch welche bekommen hast oder hast du das alles ganz genau überprüft ?? froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
teufelsweib
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : teufelsweib
Anmeldedatum : 14.05.12

plötzlich neue pferde Empty
BeitragThema: Re: plötzlich neue pferde   plötzlich neue pferde Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:48 am

okaaay froh mhhh...also ich hab nocht nicht sooo viele ziele erreicht...meine maximal zehn ... das ist ja nun noch nicht so knallig wa? aber wenn es so sein sollte das es da schon zwei pferde zu gewinnen gibt dann muss ich mich verschaut haben... ich danke dir zumindest herzlich für deine liebe antwort smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

plötzlich neue pferde Empty
BeitragThema: Re: plötzlich neue pferde   plötzlich neue pferde Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:58 am

Eins gibts, wenn du das Tutorial machst.
Und dann sollte das noch aktuell sein:

Ziel 3 - Mit Deinen Pferden an 2 Wettbewerben teilnehmen
▶ Ein Pferd, dessen oranger Trainingsbalken in allen Fähigkeiten zu 100% abgeschlossen ist

Ziel 11 - Einen Kameraden kaufen
▶ Ein Pferd, das Plutos' Pergament besitzt und dessen oranger Trainingsbalken in allen Fähigkeiten zu 100% abgeschlossen ist

Ziel 16 - Einen Alterungspunkt finden
▶ Einen Pegasus, dessen oranger Trainingsbalken in allen Fähigkeiten zu 100% abgeschlossen ist

Ziel 27 - Ein Pferd versteigern
▶ Ein Pferd, dass das Harmonie-Paket besitzt und dessen oranger Trainingsbalken in allen Fähigkeiten zu 100% abgeschlossen ist

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
teufelsweib
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : teufelsweib
Anmeldedatum : 14.05.12

plötzlich neue pferde Empty
BeitragThema: Re: plötzlich neue pferde   plötzlich neue pferde Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:07 pm

oh prima smile vielen dank für die super schnelle und eindeutige hilfe froh

da bleibt mir nur noch zu sagen

"bin Wunschlos glücklich und..... bitte schliessen "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plötzlich neue pferde Empty
BeitragThema: Re: plötzlich neue pferde   plötzlich neue pferde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plötzlich neue pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Pferde
» Neue Facebookseite über Pferde :)
» U/G Pferd hat plötzlich SMG's ?
» Wieso ist mein Thread plötzlich weg?
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: