Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gypsy gegen diamant

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
silver2009
Junges Fohlen
Junges Fohlen
silver2009


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 47
Howrse-Login : silver2009
Anmeldedatum : 17.02.10

Gypsy gegen diamant Empty
BeitragThema: Gypsy gegen diamant   Gypsy gegen diamant Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 12:29 am

Hallo,


ich tausche mein Gypsy gegen ein diamant und wenn nötig lege ich noch ein VGA unter100 dazu ...bitte nur ernstgemeinte angebote....
meldet euch bitte auf howsre..


lg

silver
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4231648
Schwalbenwald
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 16.02.12

Gypsy gegen diamant Empty
BeitragThema: Re: Gypsy gegen diamant   Gypsy gegen diamant Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 3:10 am

Es wäre übersuchtlicher wenn du deine gesuche in einen Thread schreibst...
Nach oben Nach unten
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

Gypsy gegen diamant Empty
BeitragThema: Re: Gypsy gegen diamant   Gypsy gegen diamant Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 11:46 pm

Ausserdem ist das Angebot total unfair da ein Diamant viel mehr wert ist als ein Gypse !!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

Gypsy gegen diamant Empty
BeitragThema: Re: Gypsy gegen diamant   Gypsy gegen diamant Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 12:14 am

-


Zuletzt von Lisa16.03 am So Mai 27, 2012 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
Schwalbenwald
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 16.02.12

Gypsy gegen diamant Empty
BeitragThema: Re: Gypsy gegen diamant   Gypsy gegen diamant Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 4:40 am

Liebes Sonnchen,

man kann zwar alles denken, aber nicht alles schreiben und das gerade du hier in so hohen Tönen spuckst, wo du doch selbst noch vor ein paar Tagen in deiner Signatur nach einem neuen Account gesucht hast, obwohl dies nicht nur unfair, sondern auch noch verboten ist, vieleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren ?

Zum Angebot, das ist eine Sache zwischen silver und einem eventuellem Interessenten, wenn jemand auf irgend ein unangemessenes Angebot/ Gesuch reinfällt, ist derjenige schlicht selbst schuld, wozu gibt es den hier und in Howrse einen Tread á la "Wie viel ist mein Pferd wert ?" wenn man diese Threads nicht nutzen möchte, muss man halt damit leben, eventuell verlust gemacht zu haben.

Ich persönlich muss schreiben, das ich das Angebot garnicht so unfair finde, ich würde auch nicht hunderte von Pässen für Balios, Krösus & Co. ausgeben, das sind die in meinen Augen nicht wert und ich denke, das ich nicht die einzige bin, die sich da Prioritäten setzt...

Schlimmer finde ich die Gesuche wie: "Suche Leute die GA´s verschenken..." "Suche Pferde mit 30 Jahren ohne SDW für maximal 500 Equus..."

@ Lisa, man kann Diamant verkaufen, sind auch nicht grade wenige im Verkauf, erst nachsehen, dann schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gypsy gegen diamant Empty
BeitragThema: Re: Gypsy gegen diamant   Gypsy gegen diamant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gypsy gegen diamant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Diamant Apfel
» Diamanten
» Suche Pferde mit Diamant Apfel
» Diamant Apfel (DA)
» Ein Rubin und Diamant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich suche-
Gehe zu: