Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wann wird ein GA zum VGA?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ansaku
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Ansaku
Anmeldedatum : 16.12.10

Wann wird ein GA zum VGA? Empty
BeitragThema: Wann wird ein GA zum VGA?   Wann wird ein GA zum VGA? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 2:27 am

Ich habe schon viel gesucht, aber die Suchfunktion für dieses Forum funktioniert bei mir igendwie nicht und jetzt hab ich das ganze Suchen satt, also frage ich einfach:

Wie wird ein GA zum VGA? Ich weiß, dass GA's zu VGA's werden, wenn die Ersteller dieses Fells das Fell deaktivieren, aber bei vielen Fellen gibt es die Ersteller gar nichtmehr oder in den Verkäufen findet man GA's mit den Namen bald VGA oder so ähnlich...

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Liebe Grüße
Ansaku
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wann wird ein GA zum VGA? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird ein GA zum VGA?   Wann wird ein GA zum VGA? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 3:14 am

Die neuen Felle haben eine festgelegte Anzahl an Anwendungen, die man im Schwarzmarkt sieht, wenn man mit der Maus über den Namen fährt.
Erscheint da nichts, dann bleibt das Fell im Spiel, unabhängig davon, ob der Spieler sich löscht oder nicht.

Alte Felle (vor Mai 2010 eingereicht) können jederzeit von ihrem Ersteller deaktiviert werden, wenn mindestens 100 Nutzungen vorhanden sind.
Löscht sich ein Spieler, so wird auch das Fell verschollen (sofort mit Löschung). Wenn ein Spieler gelöscht ist und das Fell noch vorhanden ist, dann wird es nicht mehr deaktiviert, das lief dann über ein anderes System.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Ansaku
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Ansaku
Anmeldedatum : 16.12.10

Wann wird ein GA zum VGA? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird ein GA zum VGA?   Wann wird ein GA zum VGA? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 7:54 am

DagB schrieb:
Die neuen Felle haben eine festgelegte Anzahl an Anwendungen, die man im Schwarzmarkt sieht, wenn man mit der Maus über den Namen fährt.

Danke schonmal, aber wo muss man drüber fahren?!?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wann wird ein GA zum VGA? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird ein GA zum VGA?   Wann wird ein GA zum VGA? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 8:04 am

Auf dem Schwarzmarkt beim goldenen Apfel über den Namen des Fells:
Wann wird ein GA zum VGA? Namek
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Ansaku
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Ansaku
Anmeldedatum : 16.12.10

Wann wird ein GA zum VGA? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird ein GA zum VGA?   Wann wird ein GA zum VGA? Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 8:44 am

ah okay habs gesehn..danke smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann wird ein GA zum VGA? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird ein GA zum VGA?   Wann wird ein GA zum VGA? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann wird ein GA zum VGA?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann wird GA zu VGA?
» Wann wird die Ernte schlecht?
» Wann wird Howrse aktualisiert?
» Wann wird Bonus im RZ angezeigt?
» Wann wird mein Forum entsperrt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: