Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 biete himmeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hafihof
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : Hafihof
Anmeldedatum : 21.04.12

biete himmeln Empty
BeitragThema: biete himmeln   biete himmeln Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:25 pm

Hallo,
da meine Freundin grade nur übers Handy bei howrse online kommen kann und sich an ihr forenpasswort nichtmehr erinnert, schreibe ich hier ausnahmsweise mal über meinen Account eine anzeige für sie, da sie mich darum gebeten hat.

hier nun die Anzeige als Zitat

Biete himmeln, kann diesen Monat noch 10 Pferde mit sicherem Pass himmeln (mehr geht auf euer eigenes Risiko)
Preise sind verhandelbar, am besten per Pn bei howrse melden
Biete auch dauerservice an (also regelmäßiges himmeln von Pferden) dann nehme ich allerdings maximal 8 Pferde pro monat zum himmeln, hin und wieder möchte ich ja auch gern mal was für mich altern up
bezahlung hierfür ebenfalls individuell und abhängig von der genauen anzahl der zu himmelnden Pferde

bei mehr als 10 Pferden mit sicherem Pass habe ich auch eine Freundin die mit altern würde, das muss dann allerdings abgesprochen werden, wenn ihr also mehr als 10 Pferde haben solltet, einfach vorher anfragen

wer interesse hat meldet sich bitte per PN bei SCHNUDI auf howrse
Nach oben Nach unten
 
biete himmeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Himmeln
» Biete Himmeln
» Biete Himmeln
» biete Pimpserviece und himmeln
» biete Pferde himmeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: