Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 bitte schließen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

bitte schließen Empty
BeitragThema: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 6:28 am

kann geschlossen werden



lg laura


Zuletzt von Laura321123 am Sa Mai 26, 2012 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bitte schließen)
Nach oben Nach unten
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 6:57 pm

Hallo,
Erstmal finde ich es erstaunlich das du sagst es ist nicht gewerblich aber dich gleichzeitig als "Züchter" ausgibst.
Ein Züchter macht es immer zu einem großen Teil gewerblich. Als nicht gewerblich würde ICH es bezeichnen wenn jemand mal eben einmal seine Häsin gedeckt hat und nun eben die Jungtiere loswerden möchte.

Aber egal zu deinen Fragen:

1. Wenn ich ein Hasenkäufer wäre würde ich das mit deinen Eltern regeln wollen denn du bist noch gar nicht Voll Geschäftsfähig.

2. Soviele? Naja, ich kenne mich jetzt an Schlachthasen ect. nicht aus aber 15 € das Stück kommt mir gerechtfertigt vor die sind dann ja noch nicht Schlachtreif ect.
Auch wenn ich da immer SOOO nen Hals bekomme wenn Leute ihre Tiere verkaufen mit dem Wissen sie enden als Schlachthase aber na gut wir essen es (ich nicht) also braucht man solche Leute auch...
Ich selbst hab nur meine Löwenköpchen verkauft und auch nur mind. zu zweit somit konnte ich Einzelhltung ausschließen, ebenso hab ich mir die Leute gut angeschaut. Für 2 Löwenköpfchen (nach verbandsregeln gezüchtet) Hab ich 40 Euro bekommen.

3. Wieviel Platz hast du? Wie werden die Hasen gehalten? Im Käfig oder Freiland? Mit was fütterst du?
LG
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 7:57 pm

Ganz ehrlich?
Du bist damit kein Züchter sondern ein Vermehrer.
Und ich hab was gegen das einfache vermehren von Tieren nur um Profit daraus zu schlagen.
Muss das denn sein?
Woher willst du wissen das du auch immer alle verkauft bekommst (zumal man aufpassen muss ab einem gewissen Betrag muss man versteuern)?

Sorry aber meine persönliche Meinung bzw. die Meinung von tausenden von Tierschützern und Züchtern

Edit: Das finde ich übrigens schlimmer das du nicht weißt das du Kaninchen züchtest und diese als Hasen bezeichnest. Denn das ist ein großer Unterschied
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:29 am

Danke Shizuna sonst hät ich nochmal nen Post machen müssen ist mir nämlich auch grade so nebenbei eingefallen^^
*mich mal bei mir selber und Shizuna bedank* Nachdem die TS ja wohl dafür keine manieren hat....
EIn dankeschön ect. wär aber auch wirklich zu viel gewesen, ich tipp meine Texte doch immer gerne freiwillig dass sie im Endeffekt ohne Kommentar geschlossen werden nachdenklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: bitte schließen   bitte schließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bitte schließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen
» Bitte schließen!
» Schließen bitte!
» bitte schließen
» Bitte schließen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: