Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Woher wissen dass Apfel verschollen wird?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lulu0112
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Lulu0112
Anmeldedatum : 31.05.12

Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Empty
BeitragThema: Woher wissen dass Apfel verschollen wird?   Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 4:35 am

Hallo!
Ich wollte fragen wie/ob man sehen kann wann ein Apfel verschollen wird.
Machmal sehe ich in den Direktverkäufen "100,dann VGA" oder so.
Wenn ich in das Apfelmenü gehe wo das Fell steht ist da auch kein Kasten wo steht wann es verschollen sein wird....

Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
JaninaMusic
Neues Mitglied
Neues Mitglied
JaninaMusic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Howrse-Login : JaninaMusic
Anmeldedatum : 16.08.11

Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Empty
BeitragThema: Re: Woher wissen dass Apfel verschollen wird?   Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:37 am

Hey smile
Also das kann man manchmal gar nicht wissen... Aber bei manchen steht zum Beispiel "auf x Anwendungen beschränkt" dann wirds nach den x Anwendungen verschollen smile
Andernfalls werden sie nur verschollen, wenn der Ersteller des Fells die Kreation löscht smile

Ich hoffe ich konnte dir helfen smile
Schau mal bei mir in Howrse vorbei smile

LG
Janina
Nach oben Nach unten
Lulu0112
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Lulu0112
Anmeldedatum : 31.05.12

Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Empty
BeitragThema: Re: Woher wissen dass Apfel verschollen wird?   Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 6:04 am

Dankii *-*
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Empty
BeitragThema: Re: Woher wissen dass Apfel verschollen wird?   Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 6:29 am

Bei den Fellen seit dem Kreativbereich (also die mit dem Strahl des Helios kompatibel sind) kann man das beim Goldenen Apfel sehen.
Das mit dem Mouseover beim Namen des Fells ist nun nicht mehr aktuell, wenn du ein limitiertes Fell findest, wird dir bei Benutzungen einfach zB 180/300 angezeigt. Dann siehst du, dass es bereits 180 mal verwendet wurde, und es bei 300 Verwendungen deaktiviert wird.
Die neuen Felle werden nicht deaktiviert, wenn sich der Spieler löscht, sie bleiben weiterhin bis zu ihrem Limit, wenn es eins gibt, erhalten, oder eben unbegrenzt.

Bei den alten Fellen weiß man es nicht, man muss da entweder nach Hinweisen beim Ersteller suchen (Präsentation/RZ Forum) oder ihn fragen.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Lulu0112
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Lulu0112
Anmeldedatum : 31.05.12

Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Empty
BeitragThema: Re: Woher wissen dass Apfel verschollen wird?   Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:12 am

Also mein eines Pferd hat ein "Neues" Fell und bei "Benutzungen" steht einfach nur:"Benutzungen: 8724" ._.
Nach oben Nach unten
JaninaMusic
Neues Mitglied
Neues Mitglied
JaninaMusic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Howrse-Login : JaninaMusic
Anmeldedatum : 16.08.11

Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Empty
BeitragThema: Re: Woher wissen dass Apfel verschollen wird?   Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:51 am

dann ist es scheinbar nicht begrenzt smile sondern wurde einfach nur schon 8724 mal benutzt smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Empty
BeitragThema: Re: Woher wissen dass Apfel verschollen wird?   Woher wissen dass Apfel verschollen wird? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woher wissen dass Apfel verschollen wird?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete banner und Layout bilder!
» Verschollen?
» GA verschollen?
» Verschollen???
» Ideesammlung-Was wollt ihr wissen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: