Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Zuchtpartner für kleine aber feine Zg

Nach unten 
AutorNachricht
brokencyde
Teenager
Teenager
brokencyde


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 305
Alter : 29
Howrse-Login : My Sweet Harmony
Anmeldedatum : 06.12.10

Suche Zuchtpartner für kleine aber feine Zg Empty
BeitragThema: Suche Zuchtpartner für kleine aber feine Zg   Suche Zuchtpartner für kleine aber feine Zg Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 5:08 am

Hey ihr lieben.

Ich habe mich nun mal wieder dazu bereit erklärt eine kleine Zuchtgemeinschaft aufzumachen.

Habe davon shcon ein wenig Erfahrung,ich habe schonmal mit einem älteren Acc vor ca 2 Jahren eine Paint-Zg gehabt die ganz gut lief aus der ich allerdings wegen Zeitmangel aussteigen musste und die es heute leider nicht mehr gibt.
Wäre dazu bereit alles von a-z zu züchten,hauptsächlich würden mich aber Tinker und Friesen reizen sowei vielleicht auch Hörnchen (Habe derzeit eine Hörnchenstute die ein deutsches Reitpferd ist.

Nun mal etwas über mich:
Ich heiße nun My Sweet Harmony.Hatte vorher ca 2 jahre den Acc brokencyde (woher dieser Account auf Howrsesos auch kommt) und davor schon ein paar Jährchen denAcc sweethousebunny (Vllt kennen einige den Acc ja noch !?)
Habe also schon reichlich Erfahrung auf Howrse.
Habe derzeit 34 Pferde (Habe vor knapp anderthalb Monaten den Acc neu angefangen) von denen 5 Tinker sind,6 Friesen und 3 Hörnchen(1 Stute und deren 2 Hengstfohlen).
Habe 1.126.930eq und ein paar Smg's,die uns beim Züchten helfen könnten:Hera,Ma,Fz,Träne,Wf,..

Nun zu mir im echten Leben:
Ich bin ehrgeizig und im August werde ich 18.Ich kaufe KEINE Pässe.Nur ab und zu mal ein Passpferd bzw altere meine Pferde selbst bis sie Pässe bringen.
Ich bin meist gut gelaunt und höflich,es sei denn man kommt mir krumm.
Ich suche ein paar freundliche Züchter,die auch Lust am züchten hätten von z.B. Tinkern,Friesen oder anderen Rassen.
Habe derzeit leider erst 40 Ap's kann sich aber noch ändern bzw ich kümmere mich jeden tag um meine Hottis und die bringen mir meistens so 5-9 Stück pro Tag ein.(Habe für das ein oder andere Ziel auch schon welche verbraucht).

Also...wenn ihr Interesse habt,ran an die Tasten und losgeschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7054099
 
Suche Zuchtpartner für kleine aber feine Zg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zuchtpartner für eine kleine Mixzucht (:
» Suche Zuchtpartner/Biete mich als Zuchtpartner an
» Suche Zuchtpartner
» Suche Zuchtpartner
» Suche Oldenburgerhörnchen ZG oder Zuchtpartner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: