Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Piñatas!

Nach unten 
+38
farina88
Larisca
Zoey03
seisu
Malle12
lele1906
mimie1
Wintermaedchen
garnison84
Vertsch
Lisa16.03
Hafizucht8
M mag Kekse
svenja88
v12ei
*Nika*
Coco xD
Korschke
079
coole-maus
Tenii
Miroa
iwengirl
Tagtraum
Filwaen
Sonnchen
Chiharuuu
Cairlinn
Misora
W0lLyFux
DagB
bellahermine
Bibi sun
Ponyspaß
Sambi2806
Toffifee_x3
Schnuri
Vampyr_Amelia
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 7:49 am

Sonnchen, genauso seh ich das auch. Ihc werde keien Füllis opfern, so viel ist mri der Jupiter auch nicht wert. Und nachheer opfer ich 20 Pässe und schafe es trotzdem ncith, das wäre ärgerlich.^^ (Ja, 20 Pässe ist für mich schon viel. :P)

Ja, das Problem mit dem AP hab ich auch. =(
Hoffe ich finde noch einen...
Nach oben Nach unten
Vertsch
Teenager
Teenager
Vertsch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 31
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 9:26 am

Der AP hat mich dann so aufgeregt, dass ich zwei Füllis aufgemacht hab', damit ich die Pinata öffnen kann XD

Insgesamt hab' ich bis jetzt 4 Füllis geöffnet smile
Bin momentan bei 13, kann morgen das zweite Ziel aktivieren und bin dann bei 14.
Den Jupiter will ich absolut nicht, der gefällt mir gar nicht.. Aber die AT 30 Tage kostenlos bei der 19. würden mich schon eher interessieren zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 11:48 am

Ponyspaß schrieb:
wann sollte ich Füllis opfern ?
Das kann man schwer sagen. Ich persönlich hab jetzt schon mit den Füllis angefangen, damit ich noch in Ruhe Klicks sammeln kann.
Ich hab bei der aktuellen Pinata zB 283/300 Punkten, für 17 Punkte lohnt sich ein Fülli eher nicht, also sammel ich die nächsten Stunden (bzw morgen dann) Standardklicks, um die Pinata fertig zu kriegen. Wenn man zu spät mit den Füllis anfängt kann es passieren, dass an eben nicht mehr die Zeit hat, auf X Standardklicks zu warten.
Ich bin aber zB auch nich so verrückt in der Nacht stündlich aufzustehen, so dass ich eh zig Klicks verpasse, was eben meine Möglichkeit doch noch Pinatas per Klicks aufzukriegen verringert. ^^

Genauso sollte man aber eben nicht zu früh anfangen, denn wenn ich alle meine Füllis/Pässe für niedrigere Pinatas ausgegeben habe, fehlen die eventuell am Ende... Ich denke da muss jeder selbst schauen, wie viele Klicks pro Tag er sammeln kann und wie viele Füllis/Pässe er überhaupt ausgeben kann/will.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 11:50 am

soooo happy, dass du deinen beitrag ergänzt hast, vampy :DD
du glaubst gar nich, wie hilfreich das is^^
die 25 siege schaff ich heut wohl nich mehr... obwohl ich schon 8 hab... aber die wettis grad sind total bescheuert -.-

EDIT: bäm!! 17 müllis investiert xDD und den jupi hab ich jetzt sicher^^ muss auch niemanden mehr für die nacht organisieren^^ nur eben noch ab und zu klicken Zunge bis mittwoch is das locker zu schaffen jetzt^^ pinata 19 wird wohl morgen früh i-wann platzen... vllt auch bisschen später^^ je nachdem wie ich on komm *g* wie cooooool
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 5:37 am

Wow, hast du insgesamt nur 17 Füllis geöffnet?
Oder 17 allein heute?
Darf man dir denn schon zum Jupiter gratulieren oder bringt das Unglück? :P

Ich warte noch auf einen AP. -.-
Nach oben Nach unten
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Misora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 7:52 am

kann mir jemand ein pferd für 1825 equss verkaufen ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 7:57 am

Will mir jemand bei Ziel 1 von Pinata 12 helfen???Das ist das mit den Wettbewerben die 20 % verbrauchen.ich hab nämlich fast keine Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:16 am

@ Misora, brauchst du noch eins?

@bellahermine, wenn du genügend Pferde hast, die ich dafür benutzen kann, kann ich dir helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:33 am

@Sambi:GEnug Pferde hab ich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:37 am

Dann kannst du mir nen Co-Zugang geben und ich versuche mein Glück.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:08 am

So jetzt hab ich die Ziele von 12 erfüllt und schon wieder ein Problem.Wie soll ich bitte jede Stunde klicken???Hat jemand Lust für mich ab 20.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu klicken.Am Wochenende kann ich ab 9.00 Uhr selber immer,nur morgen mal nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:15 am

Jede Stunde ist ja fast nach harmlos - ich bin bei Pinata 19 und kann alle 30min klicken, das ist einfach wahnsinnig. Allerdings würde ich den Jupiter sicher schaffen, wenn ich ab jetzt alle halbe Stunde klicke.
Da kann man nur sagen: bye bye Leben, ich hab was wichtigeres zu tun als Essen, Schlafen und Freunde treffen! /ironie

Wenn du den Zugang für mich lässt, kann ich mitklicken, wenn ich eh bei mir klicke.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:19 am

Jo ich lass den Zugang jett mal für dich.Oh Gott alle 30 min das ist ja wahnsinnig.Ich den mal das ic in der Zeit nicht mehr besonders viele Pinatas schaffe.Wenn ich nicht wie durch ein Wunder Füllis bekomme.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:22 am

Naja, wenigstens kann ich dir etwas helfen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:58 am

Also ich bin jetzt bei Pinata 17, 78/300 Punkte, bisher 6 Füllhörner geöffnet, alle Ziele geschafft.


PS: ich hab noch zwei Freundeshilfen offen, mag die wer beantworten? froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 10:08 am

klar, schick mir einfach einen FA.
solltest du bei der nächsten Pinata sein, nicht gleich Füllhörner opfern und am besten auch nciht klicken, da das 3. Ziel (Gerte bei einem Pferd zwischen 7 udn 8 finden) einen die Pinata mit einem Klick öffnen lässt - also 300 oder 400 Punkte gespart und die Klicks hast du dann noch für die nächste Pinata ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 10:28 am

Ich bin bei 20 und hab die Ziele verk... kaputtlach
Ziel 1 ist ja, ein Pferdchen zum GP anzumelden, das hab ich aber schon heute früh gemacht, bevor ich das Ziel hatte. *facepalm*
Und am WE is natürlich kein GP. Ich müsste es normal aber trotzdem ohne weitere Füllis schaffen. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 11:55 am

Toffifee_x3 schrieb:
Wow, hast du insgesamt nur 17 Füllis geöffnet?
Oder 17 allein heute?
Darf man dir denn schon zum Jupiter gratulieren oder bringt das Unglück? :P

Ich warte noch auf einen AP. -.-

17 insgesamt froh
und grad reg ich mich bissl auf...
scheiß co-accs -.-!! wieso bestätigt man ein ziel mit wenig punkten, wenn die bisherige punktzahl * 1,5 genommen wird und man insgesamt 500 braucht?
da bestätigt man ja erst mit 333 -.-
aber nein, jetzt darf ich vllt nochma n mülli öffnen, weil die 100 punkte brauchen jetzt einfach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:51 pm

Bei dem Ziel hab ich mich auch grade geärgert! Da stand "Belohnung: Die bereits erhaltene Punktzahl multipliziert mit 1,5" Heißt für mich, dass ich als Belohnung erhalte ich die punkte die ich bis jetzt habe * 1,5, Sprich aktivieren bei 200. Mit dem ganz einfachen Wort "wird" hätte man das ganze unmissverständlich ausdrücken können, denn bei "Belohnung: Die breits erhaltene Punktzahl w i r d mit 1,5 multipliziert" gibt es meiner Meinung nach keine MIssverständnisse mehr.
Naja, hilft jetzt alles nix, is mal wieder typisch Howrse.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:54 pm

Ich bin bei Pinata 15 und habe die heute um 16uhr dann fertig ein Fülli hab ich geöffnet

bei welcher Pinata ist dieses komische ziel ?
und ab wann muss man es aktulisieren ?
Nach oben Nach unten
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 8:58 pm

Das ist bei Pinata Nr 19. Man sollte es erst bei mind 333 Punkten aktivieren, 500 werden gebraucht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:03 pm

ah ok danke
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:15 pm

ja genau... und ich musste jetzt nochn mülli aufmachen um den fehler dieser blöden co-acc-ziege auszugleichen *grummel*
ja super... man -.-
und jetzt erstmal bis montag warten bis ich am GP mitmachen kann... das wär jetzt schon ärgerlich, wenn ich den jupi jetzt nich mehr packn würd...
wobei... ich eben auch kein mülli mehr hab... jetzt muss es klappen!!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:27 pm

Ich bin jetzt bei Pinata 19.
Hat vlt. wer Lust mir ein Pferdchen für 500 und 1 Pass abzukaufen? Kauf natürlich danach eins für den gleichen Preis wieder zurück. Damit ich dieses blöde Ziel endlich schaffe ^^

edit: Ziel erreicht smile Und jetzt freudig bei Pinata 20. Mit der Hoffnung auf einen Jupiter (:


Zuletzt von Lisa16.03 am Sa Jun 16, 2012 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 9:45 pm

tach auch ^^

sagt mal, mir ist aufgefallen, dass bei pinata 12 das 1. ziel unterschiedlich ist. Ich muss 50 Wettis machen, mein Lebensgefährte ( hat 2 Tage früher die Pinata angefangen ) braucht nur 30. Was is denn da los?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Gesponserte Inhalte





Die Piñatas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Piñatas!
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: