Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Piñatas!

Nach unten 
+38
farina88
Larisca
Zoey03
seisu
Malle12
lele1906
mimie1
Wintermaedchen
garnison84
Vertsch
Lisa16.03
Hafizucht8
M mag Kekse
svenja88
v12ei
*Nika*
Coco xD
Korschke
079
coole-maus
Tenii
Miroa
iwengirl
Tagtraum
Filwaen
Sonnchen
Chiharuuu
Cairlinn
Misora
W0lLyFux
DagB
bellahermine
Bibi sun
Ponyspaß
Sambi2806
Toffifee_x3
Schnuri
Vampyr_Amelia
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Launebär
Gast




Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 6:30 am

Hey Leute,
wäre von euch jemand bereit, mir morgen oder übermorgen ein Pferd für einen Pass abzukaufen? (Je nachdem wann ich bei Pinata 19 bin) Ich würde natürlich auch eins zurückkaufen, aber ich möchte halt gerne das Ziel schaffen, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich es tatsächlich bis zum Jupi schaffe... Aber mal gucken, ich versuche es einfach mal!
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 7:19 am

Launebär...
ich würds machn, aber hab keinen pass =D
wenn du zuerst kaufst würd ich mich bereit erklärn... ich spiel nämlich nich mehr aufm deutschen^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:14 am

ich suche jmd dem ich ein pferd fürn pass verkaufen kann bekommt ihn 100 % zurück
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 7:56 pm

ponyspaß wenn du n pass hast und zuerst kaufen kannst, kann ichs machen^^ nur ich kann nich zuerst, weil ich keinen pass hab im deutschen =D
*hibbel* bald platzt meine pinata auf! in 5 min hab ich 336+12= 348!! dann dürfen meine 12 freunde noch klicken... also + 36 = 384 =)) *freuz*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 9:52 pm

Ich bin heute um halb 6 auch zu der 20. Pinata gekommen^^ Mit nur 8 Füllhörnern!
Dachte, man braucht mind. 15-20 von den Dingern, aber richtiges Timing hat sich ausgezahlt, da man im Endeffekt ja viel mehr für seine Klicks bekommt, da können Füllhörner gar nicht mehr mithalten.

ich versuch jetzt, ob ich einen Züchterbestand zusammenbringe, der auf 111.111 endet, nicht eigentlich nur rund 107.000eq davon entfernt, das könnte also gehen.

*edit: lol, nicht mal eine Minute nach dem Abschicken dieses Beitrags hats ich schon so einen Züchterbestand^^ Das ging ganz leicht ohe Mühe^^ (einfach ein SMG mit genau der Summe verkauft, die ich noch brauchte XD)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:03 pm

wow cool cool vampy froh
also ich fand müllis besser als nachts aufstehn um ehrlich zu sein^^ und wenn ich sowieso nix für zahlen musst, wieso nich?^^
bei mir müssen noch 2 freunde klicken^^ momentan hab ich 466punkte/500... aber 6 kommen ja i-wann noch dazu^^ wenn sich ein freund mal die pinata seite anschaut xDD
dann hab ich 472 pünktchen^^ Zunge und 28... mit 12 pro halbe stunde geht ja recht schnell xDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:11 pm

Ich wollte ja eigentlich nachts immer klicken, aber wie Apple Produkte halt so sind, haben einige meiner Wecker nicht geläutet, so hab ich auch ungefähr nur die Hälfte der Punkte, die man in der Nacht kriegen könnte, geholt...
Bin aber echt schon froh, wenn das vorbei ist, jede Stunde klicken (kannst ja immer auf 1 Minute vor des nächsten intervalls rauszögern), war jetzt schon ganz schön heftig...
Ich hab dieses Hardcoreklicken aber deshalb den Füllhörner vorgezogen, weil ich total knapp bei Kasse bin, was Pässe angeht, da einfach keine Felle mehr von mir durch die Abstimmung kommen. Hab im Endeffekt eh nur einen Pass für ein Füllhorn benutzt, ich sammel ja fleißig Diamanten.

Ich werd heute um halb 1 (nachts) die Pinata 20 offen haben, wenn ich jetzt keine Klicks versäume, und da der Rest der Woche schon total stressig ist, werd ich heute einen ruhigen Tag zuhause verbringen^^

Freu mich auf Jupiter^^

ps: @ W0lLyFux: ich hab dich ja noch gar nicht in der Freundesliste O.O hab dir eine Anfrage geschickt, dann kann ich auch gleich klicken, falls du die noch brauchst^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:14 pm

Vampy: danke, hab angenommen^^ aber ich spiel im deutschen so gut wie nich xDD
es geht ums internationale xDD

ja, gestern hatte ich nochn gutes gefühl was meine felle angeht^^ froh vllt kommts ja mal durch...
hm... ich hab auch alle müllis mit dias bzw mit müllis im inventar bezahlt Zunge

und wies der zufall so will^^ fang ich gestern n mülli-ufo^^ welches ich gleich gegen 2 MA eingetauscht hab^^ und dann^^ heute schenkt mir xanthos wieder eins froh
aufheben oder wieder gegen 2 MA tauschen? *hmmm* :DD

übrigens muss jetzt nur noch 1 freund im intern klicken *hehe*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 12:02 am

Also, ich find die Idee toll, aber langsam gehen mir diese bunten Dinger namens Pinatas auf den Wecker.
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 12:24 am

denkt ihr ich schaffe Jupiter noch
Ich bin bei Pinata 19 und habe da bis jetzt 144 Punkte
Außerdem hab ich noch 12 Füllis
Bitte um eine Antwort !! smile
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 12:54 am

@Ponyspaß:
Das müsste eigentlich schon gehen^^
Wie siehst mit den Zielen bei dir aus? Pinata 19 braucht man ja nur bis zu 333/334 Punkten zu machen, und dann das 3. Ziel zu bestätigen. Bei Pinata 20 reicht es eigentlich, die ersten beiden Ziele zu machen, selbst dann sollte man es (wenn man alle 30 min klickt) in nicht einmal 24 Stunden schaffen, die Pinata zu knacken, und das ohne Füllis.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 12:56 am

danke für die antwort tja ich hab ein pferd von ner freundin gekauft fürn pass aber irgendwie kaufst sie jetzt mein pferd nicht obwohl wir des in der schule abgesprochen haben

achja freunde müssen auch noch klicken
Nach oben Nach unten
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Misora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 1:16 am

** ich hab heute zum glück jemanden der alle halbe stunde für mich klickt. hab schon 460 punkte beim 20. pinata und 500 brauch ich, also heute schaffe ich definitiv den letzten pinata und ich hab mein jupiter ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 2:30 am

Suche Freunde einfach FA schicken meine Freunde klicken nicht ^^

Außerdem such ich jemanden der für mich von 7 - 13 jede halbe stunde klickt !!!
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 2:34 am

is vollgepumpt mit SMG *haha*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 3:35 am

der ist ja toll W0ILYFux

hoffe ich bekomm auch einen aber keiner meiner Freunde hilft mir traurig

Misora wie heißt der user der das für dich macht vll kann er mir ja auch helfen
Nach oben Nach unten
seisu
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : seisu
Anmeldedatum : 21.03.10

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 3:52 am

Hallo,

kann mir jemand ein Pferd für 1 Pass abkaufen? - Ich kaufe selbstverständlich eines zurück.

LG seisu
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 3:52 am

Ponyspaß: habs auch gelesen... aber ich bin nich die ganze zeit von 7 bis 13 uhr da froh
ab und zu könnt ich vllt schon mal klicken... aber nich die ganze zeit...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 4:14 am

Ah ok
ok wenigstens einpaar punkte smile du wirst eingestellt darf ich dir eine FA schicken ?

Ja habt ihr gehört die Aktion wurde bis zum 21 verlängert also haben wir alle noch chancen freuen und danken wir dem Howrse Team !!
Nach oben Nach unten
seisu
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : seisu
Anmeldedatum : 21.03.10

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 4:35 am

Hallo,

bin jetzt bei Pinata 19 und komme leider nicht weiter mit den Zielen. Brauche dringend jemand, der ein Pferd für 1 Pass kauft. Gehe gerne auch in Vorleistung!!

LG seisu
Nach oben Nach unten
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Misora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:30 am

habe ihn jetzt endlich smile. freu mich riesig. @ponyspaß ich glaube der spieler hat erstmal die nase voll jede halbe stunde für jemanden anderen zu klicken. der hatte mir die ganze letzte woche und heute geholfen kaputtlach und das auch noch in der nacht, ich möchte echt nich wissen wieviel schlaflkose nächte er hinter sich gebracht hat Fledermaus . der ist mal froh wenn er sich auf seine pinatas konzentriert und die von seiner frau.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:47 am

oh okay das kann ich natürlich voll verstehen aber trotzdem schade
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 7:28 am

ja pony, kannst mir n FA schicken^^ ab und zu werd ich schon klicken smile)
Trouble auf dem deutschen...
wieso bis zum 21. juni? jetzt hab ich schon die müllis draußen xDD da hätt ichs auch noch gechillter angehen lassn können ^^

@seisu: wenn du zuerst kaufst gehts klar... hab keinen pass... aber kann dir schon helfen... nur keine pn im deutschen^^ die les ich sowieso nich Zunge eher hier oder im intern. eben Zunge
oder einfach reinstellen i-wann wirds schon froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 8:02 am

Hab dir könntest du aber als freund meine Pinata anklicken hab noch 2 ausstehende hilfen *_*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 9:34 am

ja klar, das kann ich machn ^.^ ich nehm fix an...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Die Piñatas! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Piñatas!
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: