Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Die Piñatas!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 1:43 am

Gibt's zufällig noch einen erfahren Howrse-User, der mir per Co.-Account folgende Klicks besorgen könnte:
23 Uhr, 2 Uhr, 5 Uhr, 8 Uhr, 11 Uhr?
Da schaff ich es nämlich nie on zu kommen. traurig

Bin gerade bei Pinata Nr. 8, hab 10 Punkte. Wenn ich mit den Zielen fertig bin 20 Punkte. =)
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 4:08 am

um 8 und 11 kann ich meist wegen Schule auch nicht traurig
brauch immer noch das ziel mit dem zerstören der pinata eines freundes des ist wirklich kompliziert
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 19
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 4:17 am

@Ponyspaß:Frag doch einfach mal bei Howrse im Freundeforum nach ob da noch jemand eine Pinata zum zerstören hat.so hab ich es gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 4:19 am

ja ich kann nicht ins Forum traurig
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 6:16 am

5 Uhr könnte ich machen, 8 und 11 Uhr nur eventuell, weil ich mich auf der Arbeit nur selten einloggen kann und dann mach ich erst meine und dann die von ner Freundin.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
*Nika*
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : *Nika*
Anmeldedatum : 17.04.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 6:25 am

Hey,

Ich suche jemanden, der mir alle Klicks macht zwinker als Belohnung gibt es nen Pass! Versprochen!! Ausser wenn in der Nacht nich geklickt wird, dann gibts was anderes als nen Pass!

Bitte per PN auf HOWRSE bei *Nika*
Melden!


Glg
Nach oben Nach unten
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 6:31 am

23 Uhr und 2 Uhr sind die meisten wohl auch eher nicht gewollt ihren PC einzuschalten, oder?

Cairlinn, das wäre schon super, wenn du mir da ein bisschen helfen könntest. Wäre das okay, wenn ich nochmal schaue, ob es jemanden gibt, der mir vielleicht alle meine Zeiten das klicken abnehmen könnte? Ich denke zwar ncith, dass es so jemanden gibt, aber ansonsten hätte ich nur vor eien Person "einzustellen" . Ist mir irgendwie lieber, als wenn mehrere Leute na meiner Pinata rumklicken. =)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 6:33 am

Klar, kein Problem smile

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 22
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 1:12 pm

Übernehme da auch zwischen 17:00-7:00 von jemanden, wenn ich dann die Zeit weiss, kann ich ja bescheid sagen zwinker denn ich hab keine Bock alle 30 min bei jemand anderem zu klicken. Da dies von meinem schlaf weg geht. Aber erst ab Montag smile
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Sa Jun 09, 2012 9:54 pm

Hab die ziele der neunten Pinata jetzt alle geschafft *puh*
Nach oben Nach unten
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 12:20 am

naja die von 9 waren ja ziemlich leicht, wenn man genug freunde hat.
ich bin ja eher mal gespannt was ich fürn hörnchen kriege smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 19
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 12:22 am

Misora schrieb:
naja die von 9 waren ja ziemlich leicht, wenn man genug freunde hat.
ich bin ja eher mal gespannt was ich fürn hörnchen kriege smile
Darauf bin ich auch gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
v12ei
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Howrse-Login : v12ei
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 12:30 am

Hi,
falls noch jemand zufälligerweise Zeit hätte um 23:00 und um 2:00 zu klicken wäre das toll.
Ich hab schon im Freundeforum gefragt, aber ich machs hier auch noch mal. Wenn jemand nur noch einen Klick für seine Pinata braucht, dann wäre ich super dankbar, wenn dieser jemand mir einen FA schicken würde und mich draufklicken lassen würde.
Ich bin inzwischen auch bei Pinata Nr. 9 angekommen froh
LG
Nach oben Nach unten
svenja88
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 22
Howrse-Login : svenja88
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 1:24 am

huhu...also ich bin jetzt bei pinata 9 und wollte fragen ob vllt jmd nur noch einen klick brauch, weil das ziel ja ist den letzten klick für eine pinata eines freundes auszuführen....würde mich über ne Pn freuen:D

glg svenja

PS. nehme während der aktion FA´s an und helfe immer gern beim klicken:D
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 22
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 2:13 am

20:00 Uhr + 23:00 + 2:00 + 5:00 Uhr - werde ich wach sein, wer hilfe braucht ->PN smile

Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11417
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 2:59 am

wuhu^^ noch 15 mal klicken^^ dann komm ich an mein hörnli ran! =DD
also^^ 18 uhr - 21 uhr - 24 uhr - 3 uhr - 6 uhr - 9 uhr = 6 klicks zur aktualisierung!)
noch 5 nach der aktualisierung wegen den freunden.... Zunge 12uhr - 15 uhr - 18 uhr - 21uhr - 24 uhr... d.h. in der nacht vom 11. auf den 12. komm ich zur nächsten pinata^^
freu mich sowieso schon auf den 12^^ Zunge ab da kommt ja wohl bestimmt die mülli-aktion!!
hab müllis und pässe gespart^^ zumindest n bisschen^^ Zunge
ich hoffe so doll, dass mir das zum jupi reicht! mit abstand das schönste besondere pferdi auf howrse ^.^
hab mir auch schon n HG ausgesucht für ihn^^ jetzt fehlt nur noch der helios dazu^^


@ Miroa: ich bräuchte Hilfe um 3 uhr froh evtl^^ und eig jeden tag *grins* froh dafür könnt ich fast alle anderen zeiten übernehmen^^ auch unter der woche Zunge

Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 5:32 am

Jetzt bin ich auch bei Pinats Nr. 9. Bis ich 40 Punkte hab wird's allerdings noch dauern, ich hofe mal, dass meien Freunde fleißig klicken. =)
Bin übrigens auch während der Aktion für Freundschaftsanfragen offen. =)

Ich glaube, ich bin zu doof: Was ist damit gemeint, dass man alle 3 Stunden zweimal klicken kann?
Kann ich dann an den bsiherigen Zeiten 2 x statt 1 x klicken oder wie? o.O
Nach oben Nach unten
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 5:43 am

genau so siehts aus. Musst aber auch wirklich zweimal klicken und bekommst nicht bei einem Klick 2 Punkte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 5:49 am

Naja, ich klick eh immer so lange drauf, bis da wieder steht "Nächster Klick für 1 Punkt in: ...". =)

Man, wenn man so überlegt... ich bin jetzt bei Pinata Nr. 9 und werde die bestenfalls morgen beenden können. Morgen ist aber schon der 11. Das heißt, ich werde wohl nicht 20 Pinatas bis zum 20. schaffen, auch wenn mir die Bonusziele vielleicht noch einiges erleichtern. =(
Nach oben Nach unten
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 6:00 am

naja, nicht verzagen zwinker owlient hat sich mit sicherheit was einfallen lassen wegen den bonuszielen und ich glaub da kommt noch was. die machen nie was ohne grund.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 7:15 am

Ich glaube nicht, dass man für alle Piñatas viele Klicks verpassen darf. Bisher hat es ja halbwegs gepasst mit einem pro Tag, oder? Zumindest wäre ich theoretisch nach der Aktualisierung bei Nr. 10, wenn mir keine Klicks fehlen würden.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 7:47 am

Genau, das meine ich.
Es ist sicher möglich alle 20 Pinatas zu schaffen, aber ich glaube ncith, dass das viele schaffen, weil sicher auch viele shcon einige Klicks verpasst haben.
Und ich zumindest werde auch noch einige Klicks verpassen, denke ich.
Aber dabei sein ist alles und ein bisschen was gewinnt wahrscheinlich jeder. =)
Nach oben Nach unten
M mag Kekse
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 19
Howrse-Login : Emmmilar
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Hinzufügen und ich helfe euch auch über nacht :)   So Jun 10, 2012 7:42 pm

Also da ich das glück habe ncoh späät nachts ins internet zu kommen(dank ipod) kann ich euch helfen eure pinatas zu öffnen smile

Macht mir nen CO-Acc und ich mache nur eure pinatas:)

Aber natürlich erhoffe cih mir dann auch hilfe von euch lach fies

GLG


Mein Howrse name: Emmmilar
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6336275
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11417
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 8:33 pm

Wenn du aufm internationalen auch rumhockst, Emmmilar, können wir uns schon gegenseitig helfen ^.^

toffifee: ne füllhorn-aktion gibts ja auch noch^^ ich erwarte sie morgen^^

ich kanns kaum erwarten dass es mitternacht is^^
dann darf ich meine ziele machn^^ (wetti mit 7 equus enden... und die seite von dem RZ-besitzer besuchen xDD)
ich pack den jupi noch^^ wenn ich n bisschen glück bei der fülli-aktion hab ^.^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Die Piñatas!   So Jun 10, 2012 10:39 pm

Huhu,

ich hab endlich pinata 9 geschafft und hab ein shagaya araber hörnchen bekommen ^^.
jetzt hab ich das problem das ich alle 2 stunden nun klicken kann, habe aber wegen der arbeit und der schule kaum zeit in der zeit zu klicken.

findet sich hier jemand der gerne morgen ab 8 -12 uhr klicken alle zwei stunden klicken kann und ab 14-17 uhr ?
als belohnung lasse ich mir irgendwas einfallen^^
wäre cool wenn sich jemand damit zeit nehmen kann, ein ipod oder iphone besitze ich leider nicht habe auch deswegen schwierigkeiten während der arbeit ins internet zu gehen.

evtl suche ich auch jemand der dann auch der donnerstag und freitag alle zwei stundne klicken kann ^^
würde mich auf antworten freuen smile

ingame name ist Misora.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Piñatas!   

Nach oben Nach unten
 
Die Piñatas!
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Piñatas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: