Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche jemanden, der mir Layouts codet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sophia33
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sophia33


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Sophia33
Anmeldedatum : 13.05.10

Suche jemanden, der mir Layouts codet Empty
BeitragThema: Suche jemanden, der mir Layouts codet   Suche jemanden, der mir Layouts codet Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 2:09 am

Huhu,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mit zeigen kann wie man ein Layout codet oder es mir codet. Das ist mir eigentlich egal. Für beides gibt es natürlich ein kleines Geschenk (Für das beibringen auch etwas größeres). Bitte meldet euch bei Howrse, da ich hier nicht oft reinsehen werde. Heiße dort ebenfalls Sophia33.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3760480
Chrissi457
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chrissi457


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Chrissi457
Anmeldedatum : 04.08.12

Suche jemanden, der mir Layouts codet Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir Layouts codet   Suche jemanden, der mir Layouts codet Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 4:27 am

Ich kanns dir zeigen zwinker
Wenn du möchtest froh
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Suche jemanden, der mir Layouts codet Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir Layouts codet   Suche jemanden, der mir Layouts codet Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 5:34 am

hallo,
gern auch pn bei mir zwinker

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
"Sommerwind"
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 24
Howrse-Login : "Sommerwind"
Anmeldedatum : 15.12.11

Suche jemanden, der mir Layouts codet Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir Layouts codet   Suche jemanden, der mir Layouts codet Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 3:58 am

gerne mach ich es(:
wie es geht siehst du hier :
[Coden mit nvu]
Ich versuche mich mal in einer Erklärung wie ich es jetzt geschafft habe ohne NVU oder so...

Die erste Zeile für das Hintergrundbild ist folgende:

<div style="background: url(URL); float: left; no-repeat; width: 500px; height: 600px;">

Dort bei URL den direkten Link vom Hochladen einsetzen. Bei width und height die Breite und Höhe des Layouts in Pixeln eintragen.

Für die Schriftboxen kommt pro Box folgende Zeile:

<div style="overflow: auto; margin-left: 154px; width: 190px; margin-top: 110px; height: 120px;"><span style="color: rgb(0, 0, 0);">Hier kommt der Text hin<br><br><br><br><br><br><br><br><br></span>f</div>

ganz zum Schluß kommt dann noch einmal:

</div>

Nun kommt das komplizierte an dieser Methode, nämlich die Schriftboxen an die richtige Stelle zu bekommen. Dafür muss man die vier Werte: Margin-left, width, margin-top und height verändern.
margin-left: Der Abstand nach links
width: Die Breite der Schriftbox
margin-to: Der Abstand nach oben
height: Die Höhe der Schriftbox
Die erste Box orientiert sich mit den Werten am Hintergrund (links oben)
Die zweite Box orientiert sich an der ersten Box. (an der unteren Ecke) Soll die zweite Box höher als das untere Ende der ersten Box sein, dann muss man mit - arbeiten. (Minuswerte)
Die dritte Box orientiert sich an der zweiten Box und so weiter...das ist zwar ein wenig kompliziert, aber ich denke wenn man es erst ein paar mal geübt hat, wird es auch recht zügig gehen...man gewöhnt sich ja irgendwie an alles...
A56eyT3a?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6583982
Gesponserte Inhalte





Suche jemanden, der mir Layouts codet Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden, der mir Layouts codet   Suche jemanden, der mir Layouts codet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche jemanden, der mir Layouts codet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche jemanden der mit Lay's codet
» Suche jemanden,der für mich codet
» Suche jemanden, der mir ein Layout codet...
» Suche jemanden der mı Lay codet(bezahle)
» Suche jemanden, der mir Layout codet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: