Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Chinchilla besitzer unter uns?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Chinchilla besitzer unter uns? Empty
BeitragThema: Chinchilla besitzer unter uns?   Chinchilla besitzer unter uns? Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:49 am

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob hier auch Chinchilla besitzer vorhanden sind kaputtlach
Vllt könnten wir uns ein wenig austauschen da ich auch vor kurzen 2 Chins bekommen habe smile

Mich würde interessieren wie groß euer käfig ist und welche verhaltens erlebnisse ihr schon so mitbekommen habt ^^

LG
Nach oben Nach unten
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

Chinchilla besitzer unter uns? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla besitzer unter uns?   Chinchilla besitzer unter uns? Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:01 pm

Huhu^^
Mein Käfig ist ein "Raumgroß" also im Prinzip normale Kinderzimmergröße!
Darin lebt ein Rudel Chinchillas mit ich glaube 4 Männchen und 7 Weibchen.
Das funktioniert super, es gibt so gut wie nie Zankereien wahrscheinlich auch weil sich alle von klein auf kennen und weil einfach genug Platz zum ausweichen geboten ist.

An Verhalten ist mir schon aufgefallen dass sich immer kleine Gruppen bilden die dann zusammen sich sozusagen "ein Eck" des Zimmers auswählen und zu ihrem Revier machen.
Nach oben Nach unten
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Chinchilla besitzer unter uns? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla besitzer unter uns?   Chinchilla besitzer unter uns? Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 12:43 am

Einer meiner Chins ist sehr untergewichtig.. tierarzt sagt es kann wegen den umzugs stress sein.. ich solle ihn jz mit alete birnenbrei zufüttern.. der kleine fährt dadrauf voll ab froh Vorgestern hab ich ihn gewogen da wog er ca. 340 und heute wiegt er nur 337 :o
Wärmampe hab ich auch schon besorgt..

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchilla besitzer unter uns? Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla besitzer unter uns?   Chinchilla besitzer unter uns? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chinchilla besitzer unter uns?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hübsche VGA's suchen neue Besitzer...
» Alles mögliche sicht neue Besitzer
» Friese- Lusi-Traber mix sucht besitzer
» [strike]Kürbis pferd sucht neuen besitzer[/strike] Verkauft!
» Der User UNTER mir.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: