Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Araber Zucht gemeinschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Samsary
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 41
Howrse-Login : Samsary
Anmeldedatum : 26.04.12

Suche Araber Zucht gemeinschaft Empty
BeitragThema: Suche Araber Zucht gemeinschaft   Suche Araber Zucht gemeinschaft Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:35 am

Hallo

Ich suche eine ZG für Araber

Ich habe bis jetzt alleine versucht einigermasen an die Markt GP ran zu kommen. Aber alleine ist es etwas schwierig. Und es geht auch ziemlich ins Geld . Deswegen suche ich nette Leute in einer ZG die mir Helfen würden.

Über mich:

─Ich bin 29 Jahre, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich bin mit sehr viel Spass, Leidenschaft und Engagement dabei. Bin Tagsüber etwas weniger On, dafür aber ab 21:00 Uhr Start bereit smile Da mein RL und mein 2 Jahre alter Sohn immer vor geht.

─ Ich bin erst 57 Tage dabei, in dem Punkt komme ich auch schon in die Privatverkäufe.

─ Ich habe eine Zucht und auch ein Affix frei

─ Ich kann Fohlen richtig bespielen.

─Das 100% Blubben klappt leider bei mir nur zu 98%. Weiß leider nicht ob es an meinen Plan liegt oder an mir verwirrt bin aber schnell im lernen.

─ mein Höchstes an GP sind: Bei Stute= S/ 1337.06, und beim Hengst=H/ 1335,79 (Natürlich reinrassig und noch nicht bespielt)

─ich habe 248 APler die ich jeden Tag fertig mache. Und es kommen immer neue dazu

Leider hab ich im mom nur 121 AP's, (ca. 80 APler muss ich heute noch machen) da wie gesagt das alleine Züchten ziemlich viele auf gebraucht hat immer. So kam ich nie wirklich höher als 120 stück. Bin aber wieder dabei fleissig zu Sparen

Bei fragen oder Interesse würde ich mich über eine PN von euch Freuen

Glg Samsary
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7063088
Samsary
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 41
Howrse-Login : Samsary
Anmeldedatum : 26.04.12

Suche Araber Zucht gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Suche Araber Zucht gemeinschaft   Suche Araber Zucht gemeinschaft Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:07 pm

bin immer noch auf der suche smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7063088
Samsary
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 41
Howrse-Login : Samsary
Anmeldedatum : 26.04.12

Suche Araber Zucht gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Suche Araber Zucht gemeinschaft   Suche Araber Zucht gemeinschaft Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 11:10 am

Suche immer noch eine ZG für Araber smile
einfach ingame Melden bei mir smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7063088
Gesponserte Inhalte





Suche Araber Zucht gemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Suche Araber Zucht gemeinschaft   Suche Araber Zucht gemeinschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Araber Zucht gemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Araber-Zucht-Gemeinschaft sucht Mitglieder
» suche zucht gemeinschaft
» Zucht gemeinschaft
» ANDA ZUCHT GEMEINSCHAFT
» SUCHE ZP O. ZG!!! Für Isi(horn)zucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: