Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 20 Siege - Wie bekomme ich sie?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arabergold
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arabergold


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Arabergold
Anmeldedatum : 30.12.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:45 am

Guten Tag!

Ich möchte mein Pferd gerne auf 100 BLUP bekommen damit ich sie decken lassen kann, leider hat meine Stute keine SMA und ich werde mir auch keine kaufen da ich ohne Pässe spielen will. Mein Pferd lasse ich ständig an Tunieren teilnehmen und sie ist austrainiert, aber ich bekomme kaum Siege, ich habe einmal ein Pferd gehabt die nach 22 Jahren nur 3 Siege hatte ... ich bekomme das mit den Siegen einfach nicht hin. heul
Jetzt habe ich angefangen ein neues Pferd zu 100 BLUP zu trainieren und es klappt besser, aber immer noch dauert es eine ewigkeit trotz allen Bonus-Gegenstände die man in der Box finden kann.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir bitte Tipps geben könnt wie mein Pferd schneller an 20 Siege kommt.


Ich danke für die Tipps jetzt schon mal. ^^
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:10 am

Immer die leichtesten Wettbewerbe nehmen.
So viele wie möglich am Tag.
Gucken, ob andere Pferde besser sind, wenn ja am besten gar nicht erst anmelden. Wenn nein, anmelden.
Nach oben Nach unten
Arabergold
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arabergold


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Arabergold
Anmeldedatum : 30.12.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:18 am

@Rhia

Vielen Dank! Note

Ich nehme so viele Wettbewerbe am Tag wie ich am Tag kann ohne über 22:00 Uhr zu kommen und meistens gucke ich auch wie gut die anderen Pferde sind aber es hilft irgendwie nicht ... ^^
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:20 am

sind deine Pferde Araber?
Nach oben Nach unten
Arabergold
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arabergold


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Arabergold
Anmeldedatum : 30.12.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:47 am

Nein es sínd im moment Lipizzaner
aber es kommen noch andere Rassen dazu
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:51 am

weil bei Arabern ist die Konkurrenz sehr hoch, da dauerts immer lang!
Nach oben Nach unten
Arabergold
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arabergold


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Arabergold
Anmeldedatum : 30.12.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:58 am

Ein Grund mehr warum ich so verzweifelt bin das noch nicht einmal mein Pferd das ein Lipzzaner ist es schafft ...
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:59 am

welche turniere lässt du sie denn gehen?
Nach oben Nach unten
Arabergold
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arabergold


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Arabergold
Anmeldedatum : 30.12.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:04 am

Im moment versuche ich sie zu trainieren:

Miranda

Es ist eigentlich verschiedend welche Tuniere ich gehe es sind meistens Cross Country Wettbewerbe zwischen durch mach ich manchmal Gallopp - Tuniere
Nach oben Nach unten
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:21 am

hast du es mal mit trabrennen versucht?

da kann sie auf niedrigen niveaus teilnehmen, hat aber relativ hohe dressur und tempowerte, die da eine wichtige rolle spielen. das problem bei den rennen ist allerdings, dass bei den für alle rassen offenen rennen meist irgendwelche paints dabei sind, die mit ihren hohen tempowerten vorteile haben. deswegen solltest du auch versuchen die tempofähigkeiten mit kurzen ausritten weiter zu erhöhen.

außerdem würde ich sie eher auf springturniere schicken als auf cross-country schicken, da ihre ausdauerfähigkeiten zwar hoch, aber die springwerte relativ gering sind. und somit hat sie zumindest bei den offenen turnieren weniger chancen gegen die ganzen cracks, die hohe ausdauer- und springwerte haben.

ansonsten ganz viel geduld. mein anfangspferd hat zu beginn auch kaum was gewonnen und jetzt räumt sie ziemlich gut ab. das wird schon! (-:
Nach oben Nach unten
Arabergold
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arabergold


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Arabergold
Anmeldedatum : 30.12.08

20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:50 am

Danke
Geduld habe ich viel, aber das was da ist ist schon keine Geduld mehr da meine Pferde noch nicht einmal 20 Siege haben wenn sie 22 Jahre alt ist...
Ich versuche das mal mit den Trabrennen und den Springtunieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





20 Siege - Wie bekomme ich sie? Empty
BeitragThema: Re: 20 Siege - Wie bekomme ich sie?   20 Siege - Wie bekomme ich sie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
20 Siege - Wie bekomme ich sie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bekomme die 20 siege nicht hin!
» bekomme einfach keine siege mehr...
» Die verflixten 20 Siege :(
» 20 Siege für den Zuchterfolg
» S: Trainier für 20 Siege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: