Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ~*Suche Araber-Zuchtpartner (Zuchtgemeinschaft)*~

Nach unten 
AutorNachricht
wolfsfussel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Howrse-Login : wolfsfussel
Anmeldedatum : 02.11.11

~*Suche Araber-Zuchtpartner (Zuchtgemeinschaft)*~ Empty
BeitragThema: ~*Suche Araber-Zuchtpartner (Zuchtgemeinschaft)*~   ~*Suche Araber-Zuchtpartner (Zuchtgemeinschaft)*~ Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:55 am

Hallo,

ich überlege schon seit einiger Zeit meine Araberzucht "القتلةHashshashinالقتلة" in eine Zuchtgemeinschaft zu verwandeln und dachte mir, warum nicht einfach mal nach interessierten Zuchtpartnern suchen? zwinker

Im Vorraus: es handelt sich hierbei um eine bereits bestehende Zucht + Affix von mir, deshalb möchte ich den Name der Zucht & den Affix NICHT ändern! Desweiteren wäre es vielleicht vorteilhaft wenn ihr die arabische Kultur mögt (besonders da ich bei den Namen der Pferde traditionell bleiben möchte, s.u.) & Assassin's Creed liebt herz (da diese Zucht besonders aufgrund ihres Namens und ihres Affixs an dieses Spiel angelehnt ist)

Hier die wichtigsten Infos:

Name:
Hashshashin [arab. "Assassinen"]

Affix:
min' Masyaf [arab. "aus Masyaf"] --> es kann auch ein eigener Affix gewählt werden, der aber zur Zucht Hashshashin passen sollte (d.h. Assassin's Creed bezogen)

Rasse:
reinrassige Araber

Pferdenamen:
nach dem eigentlichen (bitte immer arabischen!) Namen bei Stutfohlen "bint + Name der Mutter"[arab. "Tochter von ..."] & bei Hengstfohlen "ibn + Name des Vaters"[arab. "Sohn von ..."] (bei zu langen Name eine Abkürzung wählen, besitzen die Eltern keine "richtigen" oder arabische Namen kann entweder "bint/ibn Arabiyya" [arab. "Tochter/Sohn vom Araber"] bzw. "bint/ibn Arab" (bei zu langen Namen) oder ein eigener "Ersatzname" für die Eltern gewählt werden)

Ranglistenzucht:
verhandelbar (heißt: ist mir eigentlich wurscht kaputtlach)

Mindestanzahl APs:
/

Mindestanzahl AP-Sammler:
/

Pass- bzw. SMG-Kauf:
nach eigenem Bedarf, nicht zwingend notwendig (es reicht wenn man z.B. nur SMGs von Aktionen nutzt)

Start-GP:
mind. 1330

Start-Pferde:
mind. 1 Zuchtstute mit dem oben angegebenen GP (hier kann ich aber im Notfall auch aushelfen)

BLUP:
es wird immer mit einem BLUP von 100 gezüchtet (auch die Väter sollten einen BLUP von 100 haben)

Informationsaustausch:
regelmäßig (genaue Zeiten verhandelbar) in meinem RZ-Forum (wieviele Sterne/GP hat man erreicht, hat man Fohlen verkauft, öffentliche Decksprünge abgegeben, Hengste kastriert, Wettbewerbserfolge, Austausch von eigenen selbstgesteckten Zielen etc.) --> dies soll aber nicht als Kontrolle verstanden werden, jeder darf z.B. so viele Hengste kastrieren wie man will

Kontakt unter den Mitgliedern:
Apfelaustausch zur Stärkung der Moral, Tipps geben, günstige Decksprünge & günstige Fohlen reservieren, im Bedarfsfall auch mit RZ-Boxen aushelfen, SMG-Tausch, bei Bedarf auch Gegenstände schenken, bei Events helfen

Sonstige Anforderungen:
Spaß an der Sache, eine gewisse Ausdauer (man sollte sich die Frage stellen ob man wirklich für eine längere Zeit die Rasse in der ZG züchten möchte), Freundlichkeit, oft online sein, mind. 16 Jahre alt sein (das ist aber vllt noch verhandelbar), ein wenig Erfahrung mit Howrse haben (also du solltest wissen was BLUP ist etc. ;D)

Ich weiß dass es ziemlich viele Anforderungen sind, aber wenn ihr interessiert seid oder Fragen habt schreibt mir ruhig eine PN! smile
Über einige Dinge lässt sich bestimmt auch nochmal verhandeln! zwinker

LG, wolfsfussel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6314297
 
~*Suche Araber-Zuchtpartner (Zuchtgemeinschaft)*~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zuchtpartner/Biete mich als Zuchtpartner an
» Zuchtpartner für Araber-Hörnchen gesucht.
» Suche Zuchtpartner
» Suche Zuchtpartner für Nokotas
» Suche Zuchtpartner !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: