Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Einhorn und normale Pferde Trainer

Nach unten 
AutorNachricht
Starfriend
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Phar Lap
Anmeldedatum : 10.01.12

Einhorn und normale Pferde Trainer Empty
BeitragThema: Einhorn und normale Pferde Trainer   Einhorn und normale Pferde Trainer Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 10:42 am

Hey!
Ich suche 2 Angestellte ( meinetwegen kann es auch ein einzelner machen, wird aber glaube ich etwas zu viel zwinker ), die sich um folgende Themen kümmern:
1. Einhörner trainieren (ein paar Ausrutte, ne Reitstunde), damit sie älter werden und immer wenn möglichwieder gedeckt werden können, sie sollten täglich versorgt werden, ist auch nicht so schlimm, wenn ihr einen Tag mal nicht könnt, ihr müsst sowieso nicht alle Hörner von mir machen (ihr macht die GA Hörner, ich kümmere mich um die normalen). Das Decken werde ich selber übernehmen, da ich da schon schlechte Erfahrung hatte, es wäre aber schön, wenn ihr mir ausrichten könnt, welches von euern Pflegehörnern gedackt werden kann!

2. Die Normalen (circa 320, müssen nicht alle versorgt werden, aber zumindest 200 täglich) sollten :
Reitstunde gehen, gefüttert werden (bitte lange auf Weide, sonst wirdst zu teuer!), striegeln, streicheln, getränkt werden, und ein bisschen trainiert werden, wie ihr Lust und Laune habt!

Bitte meldet euch doch für einen gut bezahlten Job smile
Mein howrse Login: Phar Lap
glg
Stariend
Nach oben Nach unten
 
Einhorn und normale Pferde Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Trainer für sechs Pferde!
» Suche Trainer für 35 Pferde, zahle sehr gut!
» Gebe 100.000 Equus für normale Pferde!
» Verkaufe Viele Pferde Einhörner Ga Vga und auch normale
» Suche trAINER für meine pferde ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: