Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Passpferde...

Nach unten 
+2
W0lLyFux
Vampyr_Amelia
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Passpferde... Empty
BeitragThema: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 1:32 am

Huhu!
Ich habe alle 10 Passpferde gehimmelt und habe nun noch eins. jetzt bin ich hin und her gerissen, 1 Monat lang warten auf pass, jetzt himmeln (und mit glück pass bekommen) oder verkaufen. Ich tendiere zu jetzt himmeln, wollte nun fragen. Wenn man keinen Pass bekommt, welches SMG bekommt man dann?

LG
JeJu
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 1:44 am

Huhu!
Hast du schonmal hier nachgesehen?
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107395788&page=0

Da steht dabei, welche SMG man bekommen kann.

Allgemein würde es jetzt nicht mehr himmeln. Ich würde es entweder verkaufen, wenn die Preise für die Passpferde gerade hoch sind, oder einen Monat warten. Aber das ist nur meine Ansicht dazu, was du mit deinem Passpferd machst, bleibt immer noch voll und ganz dir überlassen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 1:53 am

Huhu!
habe leider für 3 tage keinen Zugang zu Foren...
Währe lieb wenn du das für mich hierein kopieren könntest.
LG
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 2:04 am

ich hab zwar auch keinen zugang zu den foren, aber nen co acc kaputtlach
also lesen kann ich alles:

Zitat :
HallOw,

Leider muss an der Ausgabe an Pässen bei dem Tod von Pferden ab 30 Jahren ein Einschnitt erfolgen. Das betrifft aber nur einen kleineren Teil der Spielerschaft.


Es wird künftig nur noch maximal 30 Pässe pro 30 Tage (je Spieler) für tote Pferde geben.
Wie genau funktioniert das?
* Hat der Spieler bisher weniger als 10 Pässe in den letzten 30 Tagen durch tote Pferde erhalten, so bekommt er/sie auf jeden Fall einen Pass wenn
* Hat ein Spieler mehr als 10 Pässe (durch tote Pferde) bekommen, aber weniger als 30, so erhält er zu einer Chance von 1:3 einen Pass. wird kein Pass gegeben, so erhält der Spieler einen Bonusgegenstand stattdessen .
(diese können sein: Schwarze Orchidee, Boreas's Longe, Daphne's Lorbeeren, Goldene Sporen, Hephaistos' Hufeisen, Wolkenfetzen, Seepferdchen, Wasser der Jugend, Fruchtbarkeits-Zauberstab und Aphrodite's Tränen)
* Hat der Spieler bereits 30 Pässe (durch tote Pferde) erhalten, so bekommt er keine weiteren.

Diese Änderungen sollen voraussichtlich in der Nacht auf den 16.11.2010 online gehen.

Erklärungen:
Aktuell werden bis zu 700 Gratispässe im Monat ausgegeben und die Spielweise so enorm verzerrt. Es war eigentlich nicht geplant, dass Spieler im Monat z.B. 50 Gratispässe auf diese Weise erwirtschaften können.
Auf dem deutschen Server sind bislang maximal 400 Spieler davon betroffen, also nur einen kleineren Spielerteil. Dass jedoch für diese das Spiel dadurch umgekrempelt wird, können wir leider nicht verhindern.
Die Funktion besteht seit Anfang an und war niemals dazu gedacht, dass sie so extrem genutzt werden wird.

Weiteres:
Um die Umstellung ein wenig zu entschärfen, starten wir zeitgleich dazu eine kleine Entschädigung für die Betroffenen:
Diejenigen, die in dem Aktionszeitraum am meisten Pässe drch tote Pferde erhalten haben können:
* wenn sie unter den ersten 200 waren (bei der Anzahl der toten Pferde Ü30), bekommen sie eine PN und können sich - für die Hälfte der so erwirtschafteten Pässe - einen Xanthos, Krösus oder Sleipnir kaufen (zu einem Maximum von 30 Pässen).
* wenn sie unter den ersten 500 waren (bei der Anzahl der toten Pferde Ü30), bekommen sie eine PN und bekommen einen Falabellapegasus gratis. (die ersten 200 können also einen göttlichen UND einen Falabella holen)
* Es kommt eine neue Rangliste, die die Anzahl der Wettbewerbssiege der Spieler des Vortages zeigt. Diese ersetzt die Rangliste der Alterungspunkte.


"Nur" jeder tausendste Spieler ist hiervon überhaupt betroffen, weshalb es sinnvoll wäre, wenn nicht gerade jeder Spieler hier den Unmut äußert, solange keinerlei Mehrwert in dem Posting enthalten ist.


Danke
Das Howrse-Team
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 32
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:56 pm

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.. kann man nur 10 pässe im monat durchs himmeln bekommen richtig?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:45 am

Du kannst 30 bekommen, aber die ersten 10 kriegst du sicher, ab dann ist es Zufall, ob du einen Pass oder etwas anderes bekommst (Chance 1:3).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 32
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 1:16 am

achso dankeschön smile
Nach oben Nach unten
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 32
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:27 pm

möchte gerade nicht sinnlos nen neues thema anfangen zwinker
eigl eine blöde frage aber hab das eben erst entdeckt.
mein pferd is ja jetzt mit 30 jahren und 8 monaten gestorben aber wenn ich es nicht in den himmel jetzt schicke wird es ja bei meinen pferden noch angezeigt. also rein theoretisch könnte ich jetzt alle pferde schubsen un nächsten monat erst himmeln oder? das ich die so gesehen sammel und später erst himmel. sie werden dann in meiner zucht nicht mehr angezeigt aber wenn man jetzt wartet um sie zu himmeln verfällt das dann iwann?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:39 am

Ich glaube nicht, dass das verfällt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Litschi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : LitschiJoker
Anmeldedatum : 31.10.12

Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:35 am

Ne verfällt nicht. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4027196
Gesponserte Inhalte





Passpferde... Empty
BeitragThema: Re: Passpferde...   Passpferde... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passpferde...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Himmeler, 8 Passpferde, 2 Passpferde für euch
» Passpferde
» Passpferde
» ??? Passpferde ???
» SMG für Passpferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: