Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Tinker und/oder Hörnchen ZG/ZP

Nach unten 
AutorNachricht
Lenaa.
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lenaa.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Howrse-Login : LeNa
Anmeldedatum : 27.06.08

Suche Tinker und/oder Hörnchen ZG/ZP Empty
BeitragThema: Suche Tinker und/oder Hörnchen ZG/ZP   Suche Tinker und/oder Hörnchen ZG/ZP Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:23 pm

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Tinker und/oder Hörnchen ZG oder ZP, da ich zur zeit nur alleine vor mich hin züchte. smile Die Rasse bei den Hörnchen ist mir relativ egal.
Ich habe schon Erfahrung im Bluppen und Züchten und war auch schon in einigen ZGs, die sich aber leider immer wieder sehr schnell aufgelöst haben. Habe mich auch schon einige Male an den Hörnchen versucht. Ich habe bis jetzt immer auf aktuellem Markt GP gezüchtet und war auch schon darüber. Aber alleine ist das ja auch eher schwierig. Zunge
Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon eine ganze Weile Howrse (mit einigen Pausen Zunge) Ich habe noch einige Pässe auf lager aber wenn ich welche für die Zucht ausgebe, möchte ich durch Verkäufe auch möglichst wieder welche einnehmen. zwinker
APs sind im Moment eher knapp. Zunge

Wenn Du also noch Mitglieder für deine ZG suchst oder einfach mit mir züchten willst, dann melde dich einfach. smile

glg Lena Engel
Nach oben Nach unten
 
Suche Tinker und/oder Hörnchen ZG/ZP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ZP oder ZG Tinker und/oder Criollo (Mixe)
» Suche ZP oder ZG für Tinker
» Suche Zg oder Zp für Tinker ( nur zum Spaß)
» ZP oder ZG für tinker&marwari mischie suche
» Suche Tinker ZG die Markt oder RL züchtet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: