Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pega-Acc durch Tombola

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Pega-Acc durch Tombola Empty
BeitragThema: Pega-Acc durch Tombola   Pega-Acc durch Tombola Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 1:19 am

Hallo.

Ich habe durch die Tombola 1 Monat Pega-Acc gewonnen. Nun habe ich grade bei der 12-Uhr-Ziehung nochmal einen Monat gewonnen ... Und dabei sind mir jez 2 Sachen aufgefallen:


1.) Ich habe einen Monat Pega-Acc gewonnen. Das Abo läuft am 19. Juli aus, die Aktion läuft aber erst seit dem 25. Juni und ich habe nicht gleich am ersten Tag den Pega-Acc gezogen, sondern erst am 3. oder 4. Tag. und vom 25.06-19.07. ist ja kein Monat, geschweige denn vom 28./29.06.! Läuft da was falsch oder vertue ich mich?
Hat sich gelöst, den Monat habe ich am 19.06. bei der Pinata gewonnen.

2.) Ich habe, wie bereits erwähnt, jetzt bei der 12-Uhr-Ziehung auch wieder einen Monat Pega-Acc gewonnen. Aber das Abo läuft immer noch nur bis zum 19.07. Ich habe mir zwar schon 2-3 Mal Pega-Acc gekauft, aber noch nie verlängert. Ist das normal, dass das noch nicht weiter läuft oder bekommt man bei der Tombola nur 1x "1Monat" Pega-Acc und wenn mans nochmal zieht hat man A-Karte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ist nämlich ein bisschen verwirrend ... und hätte ich echtes Geld für bezahlt, würde ich mich auch total aufregen...
Ich hoffe mir kann jemand helfen und ihr versteht mein Problem. Ansonsten fragt nochmal nach.

Gglg und Danke!

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pega-Acc durch Tombola Empty
BeitragThema: Re: Pega-Acc durch Tombola   Pega-Acc durch Tombola Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:23 am

Die Tombola hatte schon mehrer Bugs, vielleicht ist das such einer. Wenn sich da bis jetzt noch nichts geändert hat, solltest du ein Ticket schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
Pega-Acc durch Tombola
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BILLIGSTER KNAPPI PEGA
» Tombola???
» Tombola
» Tombola !!
» Tombola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: