Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe)

Nach unten 
AutorNachricht
Hafihof
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : Hafihof
Anmeldedatum : 21.04.12

Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe) Empty
BeitragThema: Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe)   Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe) Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:17 pm

Bitte erst durchlesen und überlegen ob du das überhaupt machen kannst und machen willst und wenn du das auch schaffen kannst und willst, dann gerne melden zwinker

Also, ich suche da ich momentan sehr viel arbeiten muss, jemanden, der mir beim versorgen der Pferde hilft.
geht im großen und ganzen um 2 gruppen von pferden für die ich jeweils eine person suche.

1. gruppe: einhörner.
die einhörner müssen trainiert werden (kasten+ausritte+turniere) Siege müssen nicht sein, sind aber schön wenn sie trotzdem kommen
die rassen sind araber, friese, norweger, haflinger, appy, tinker und shetty und insgesammt sind es derzeit ca 120 Einhörner (bei entsprechendem einhornnachwuchs könnten es auch noch ein paar mehr werden)
versorgung mindestens 4 tage pro woche (ausnahmen wie urlaub etc möglich, dann aber bitte bescheidgeben, welche tage gemacht werden ist egal, öfter geht natürlich auch zwinker )
die jungpferde müssen trainiert werden, tragende stuten abgefohlt und wieder deckbereit gemacht werden (decken mache ich, das gehört also nicht dazu)

2. Gruppe: allgemeine Pferde
tagesablauf: reitstunde, weide, striegeln, ggf zufüttern, schlafen schicken (wer gern trainiert oder die pferdchen auf turniere schickt kann aber auch da was geeignetes bekommen, einfach bescheidgeben)
versorgung mindestens 5 mal pro woche (ausnahmen möglich dann aber bitte bescheidgeben) öfter geht natürlich auch
mindestmenge 250 Pferde (wenn mal weniger versorgt werden ist das ok, aber es sollten normal schon mindestens 250 sein, gern auch mehr, die anzahl bei der bewerbung bitte mit angeben)




Wer einhörner versorgt kann gern auch ne gruppe von den allgemeinen dazubekommen, dann einfach bescheidgeben, dann mach ich beides fertig.
die wochentage an denen versorgt wird sind mit relativ egal (am liebsten wäre mir natürlich tägliches versorgen) aber ich erwarte dass ich bei längerer abwesenheit (urlaub etc) zumindest informiert werde, kurze PN mit "ich bin nächste woche nicht da" reicht da ja schon aus
die uhrzeit zu der versorgt wird ist mir auch egal, das kann so eingeteilt werden wie es passt, meinetwegen auch einen teil morgens, einen teil mittags und einen teil abends oder wie auch immer.

Die bezahlung richtet sich nach der Zahl der versorgten pferde und der durchschnittlichen häufigkeit der versorgung.
die bezahlung kann in form von equus, Pferden/einhörnern/eseln, SMGs oder in form von Pässen/Passpferden erfolgen oder auch gemischt, je nach wunsch

ACHTUNG: wenn die Pferde nicht versorgt werden gibt es auch keine bezahlung. auch die begründung "ich habe die pferde doch einmal in dem monat versorgt" zählt nicht um eine bezahlung zu bekommen.
ich habe eine angabe gemacht wie oft die tierchen versorgt werden sollten (wenns mal in der einen woche einmal weniger ist, ist das nicht das problem) und wenn das eingehalten wird gibts auch ne bezahlung.

Wer sich durch besondere aktivität und zuverlässigkeit auszeichnet kann auch einen bonus bekommen (die die das vorher gemacht hat, hat sogar fertig trainierte pimps als bonus bekommen)

bei interesse an dem job am besten direkt bei Howrse per PN bei Hafihof melden
Nach oben Nach unten
Hafihof
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : Hafihof
Anmeldedatum : 21.04.12

Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe) Empty
BeitragThema: Re: Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe)   Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe) Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:29 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
 
Suche Pferdeversorger, biete gute bezahlung (auch Pässe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Himmler, Biete sehr gute Bezahlung
» [S] Pferdeversorger [B]Gute Bezahlung
» Suche APler-Versorger, biete VIP-Funktion & gute Bezahlung !
» (S) Aplerversorger, biete gute Bezahlung
» Suche Pferdeversorger :) Zahle Eq, Passis und Pässe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: