Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Schöne Schriftarten mit Windows XP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smiley =))
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Smiley =))
Anmeldedatum : 14.07.12

Schöne Schriftarten mit Windows XP Empty
BeitragThema: Schöne Schriftarten mit Windows XP   Schöne Schriftarten mit Windows XP Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:09 am

Heii herz
Ich versuche mich gerade auch so bisschen in Lays, und damit sie besser wirken wollte ich schöne Schriften verwenden. Ich habe schon paar runtergeladen, jatzt weiß ich aber nicht mehr weiter...o.O
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen please????
Wär voll lieb herz
LG froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6762279
Ally
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : ally²³
Anmeldedatum : 25.08.11

Schöne Schriftarten mit Windows XP Empty
BeitragThema: Re: Schöne Schriftarten mit Windows XP   Schöne Schriftarten mit Windows XP Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:44 am

Hey smile
Du hast Glück, ich habe auch Windows XP smile
Damit du die Schriften verwenden kannst, musst du sie erstmal "entzippen". Dafür gehst du mit einem Rechtklick auf die Datei ->> alle extrahieren... ->> immer einfach auf "Weiter" klicken & am ende auf "Fertig stellen. So. Jetzt hast du einen neuen Ordner offen, und da siehst du eine Datei mit einem Symbol wo zwei "T"'s drauf sind. Diese Kopierst du und dann gehst du auf Arbeitsplatz ->> Lokaler Datenträger (C:) ->> WINDOWS ->> Fonts ->> und dann wieder einen Rechtsklick und "einfügen".
Ich hoffe du hast es bei meiner Version verstanden froh

glg ally²³ (Howrse.de)

P.S.: Falls du Gimp (hast du Gimp? kaputtlach) noch offen hast, brauchst du einfach bei den Schriften aus wählen auf das Zeichen mit den zwei Pfeilen gehen. Bei Photoshop musst du dieses schließen, und neu öffnen smile)))
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5152016
 
Schöne Schriftarten mit Windows XP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gimp Schriftarten
» Schriftarten ändern !
» GIMP Schriftarten entpacken
» Help - Screenshot mit PC || Windows 7 !!!
» Neue Schriftarten bei GIMP!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: