Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hörnchenleihmuttie gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hörnchenleihmuttie gesucht Empty
BeitragThema: Hörnchenleihmuttie gesucht   Hörnchenleihmuttie gesucht Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:58 am

Hallo!
Ich (Nána) suche auf Howrse sobald ich 30 Tage dabei bin eine Hörnieleihmutter.Rasse GP etc. egal.Sollte halt Reinrassig sein.Geld könnte ich in Raten abbezahlen,bzw. Stute für 10 000 eq(Wunschdenken LOL ) jede Woche 2500 eq oder ähnlich.Meinen Namen einfach für Verzeichnisse kopieren.Bitte melden,kann auch ein GP von 350.00 haben.Wirds aber kein Horn möchte ich 1000-2500 eq zurück haben. zwinker
Liebe Grüße,

Herminchen Schaf beim Seilsprin
Nach oben Nach unten
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Hörnchenleihmuttie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hörnchenleihmuttie gesucht   Hörnchenleihmuttie gesucht Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 10:19 am

Darf man Fragen, warum du Geld zurück haben möchtest, wenn es kein Einhorn wird? Der Verkäufer kann das auch nicht beeinflussen, ob es ein Einhorn wird oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
Gast
Gast




Hörnchenleihmuttie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hörnchenleihmuttie gesucht   Hörnchenleihmuttie gesucht Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 3:39 am

Nagut bin überlegt:Kein geld.War ja nur ne Idee...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörnchenleihmuttie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hörnchenleihmuttie gesucht   Hörnchenleihmuttie gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hörnchenleihmuttie gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZG gesucht :)
» ZG gesucht :)
» Mix - ZP gesucht
» Tinkerzuchtpartner gesucht
» EV ZG gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Fortpflanzung-
Gehe zu: