Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]

Nach unten 
+9
Laracoa
Eriassa
AnNiPaLe
Kathi.jo
Iloveshanty
Cairlinn
Zoey03
alinaemily0206
Nimi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
.:Blacky:.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 24
Howrse-Login : .:Blacky:.
Anmeldedatum : 23.11.12

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 2:28 am

Guter Spielplan :3 hab damit mein fohlen was schon 400 FK hatte auf 449 FK hoch bringen :33
Nach oben Nach unten
Paddel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : piti
Anmeldedatum : 08.12.13

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 1:01 am

Hi,
bei mir hast geklappt, obwohl ich mich einmal mit der Koppelzeit vertan habe. Hab mal eine Collage mit meinen ersten Trainingserfolgen gemacht.  
Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Grazij10
Hoffe es hilft.
Zu den Wiesen vom RZ:
Reinlichkeit 100%
Größe 100%
Fruchtbarkeit 36%
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:59 am

Dieser Plan wurde nach den aktuellen Bedingungen getestet. Getestet wurde im Winter mit einem Hannoveraner. Das Prestige der Weiden betrug 90%.
8 Monate: Am Ende nur 19% Energie
10 Monate: 0,5 Std Spielen zum Schluss nicht möglich
1 Jahr: am Ende nur 19% Energie
1 Jahr 2 Monate: Passt, trotz Tagesbeginn mit 93% Energie
1 Jahr 4 Monate: Passt
Fazit: Es werden nur 59 FK erreicht, da bei 10 Monaten der Plan nicht passt. Die halbe Stunde kann aber bei 1 Jahr 4 Monaten relativ problemlos nachgeholt werden. Da das nicht jeder weiß, gibt es nur 2 Sterne. Du kannst den Plan natürlich anpassen, damit er die beste Bewertung erhält. Dafür kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen. Vermerke dann bitte in diesem Thread, dass er archiviert werden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fohlenspielplan
» Fohlenspielplan :(
» Fohlenspielplan
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: