Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]

Nach unten 
AutorNachricht
Mrs Sonnenhorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 19
Howrse-Login : Mrs Sonnenhorse
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mo Jul 23, 2012 12:02 am

Hallo^^ Da ich mich mal randgsetzt und 2 Blätter damit vollgeschmiert hab, dachte ich, dass ich mal den Fohlenspielplan, den ich mir ausgerechnet habe, hier auch mal ausstelle.
Ich hoffe, er gefällt euch ^^


Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN

Wichtig ist dass das Fohlen mit 6 Monaten bei einem RZ mit SAUBEREN Wiesen eingestellt wird und es genügend auf die Wiese gebracht wurde, dass der Moral Level aus 100 % steht.
Der Plan sollte eig. auf alle Rassen anwenbar sein, sodass alle Rassen die 60 Fähigkeitspunkte bekommen.
Das Fohlen sollte jeden Tag um 22:00 Uhr schlafen gelegt werden, und man sollte auch darauf achten, dass das Fohlen nicht unter 10°C auf der Wiese schläft.

8 Monate
Striegeln, 1h Weide, 7,5h spielen, 2h Weide, Rübe, Füttern, 1h spielen, streicheln, Karotte, Tränken, Schlafen legen => 10,2 Fähigkeitspunkte


10 Monate
Striegeln, 1,5h Weide, 8h Spielen, 1h Weide, Rübe, Füttern, 1h spielen, streicheln, Karotte, Tränken, Schlafen legen =>  10,8 Fähigkeitspunkte


1 Jahr
Striegeln, 30 min. Weide, 1h spielen, 1h Weide, Füttern, 8h spielen, Rübe 1h spielen, streicheln, Karotte, Tränken, Schlafen legen => 11,4 Fähigkeitspunkte


1 Jahr 2 Monate
Striegeln, 30 min. Weide, 1h spielen, Füttern, 8,5h Spielen, Rübe, 1,5h spielen, streicheln, Karotte, Tränken, Schlafen legen => 13,2 Fähigkeitspunkte


1 Jahr 4 Monate
Striegeln, 30 min. spielen, Füttern, 10h Spielen, streicheln, Karotte, Tränken, Rübe, 1h spielen, Schlafen legen => 15,6 Fähigkeitspunkte

Wenn das Pferd bei 22:00 Uhr schlafen gelegt wird, dann sollte es normalerweise keine Verluste am nächsten Tag haben.
© Mrs Sonnenhorse

Lg Sunny ^^
Cairlinn schrieb:
Dieser Plan wurde am 8.9.14 getestet. Getestet wurde im Winter mit einem Isländer. Das Prestige der Weiden betrug 63%.
8 Monate: am Ende kann nur 0,5 statt 1 Stunde gespielt werden
10 Monate: passt, wenn man den Schluss ändert in tränken, 1 Stunde spielen, Streicheln, Karotte
1 Jahr: passt
1 Jahr 2 Monate: nach der 'Rübe' kann man nur 1 Stunde spielen. Die halbe Stunde lässt sich am Schluss aber nachholen.
1 Jahr 4 Monate: passt. Am Schluss lässt sich die halbe Stunde, die mit 8 Monaten gefehlt hat, nachholen
Fazit: Die 60 Fähigkeiten werden erreicht. Da man aber selbst etwas anpassen muss, gibt es nur zwei Sterne. Du kannst den Plan natürlich anpassen, damit er die beste Bewertung erhält. Dafür kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen. Vermerke dann bitte in diesem Thread, dass er archiviert werden kann.


Zuletzt von Mrs Sonnenhorse am Mo Jul 23, 2012 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4727941
Nengshof
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 18
Howrse-Login : Nengshof
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mo Jul 23, 2012 3:48 am

Hey,

ich probiere ihn gleich mal an einem Shagya mix aus;)

Hoffe es klappt;)

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3771150
Flys
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : little
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mo Jul 23, 2012 10:23 pm

So habe ihn versucht -

und leider feststellen müssen (vllt hab ich auch einen fehler gemacht)
das nach dem ersten Spieltag zu wenig Energie da ist bzw wenn ich mehr Energie haben will dann geht es definitiv nach 22uhr schlafen - somit habe ich mir grade ein supi Fohlen verhauen weil ich am nächsten Tag nicht die benötigte Energie hatte....
Nach oben Nach unten
Mrs Sonnenhorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 19
Howrse-Login : Mrs Sonnenhorse
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mo Jul 23, 2012 11:48 pm

@ Flys: oh, komisch... bei mir hatts eig. immer funktioniert... naja, mit welcher Rasse hast du es denn versucht?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4727941
Misticke
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 18
Howrse-Login : Misticke
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Di Jul 24, 2012 2:38 am

Hallo,

danke für den Plan hat bei mir geklappt. Habe ihn bei einem Andalusier mit 84 Sternen angewendet, bin froh darüber. smile

lg Misticke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4040153
Lorena63
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Lorena63
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Di Jul 24, 2012 11:19 pm

Also ich habe eben den neuen Spielplan getestet und bin damit zu 100 Prozent zufrieden. Das Pferd war immer um 22 im Stall (Wiese) und hatte nie unter 20 % Energie. up
Einzigstes Manko. Zwei kleine Rechenfehler zwinker Bei 12 Monaten ist die Summe 12,0 Fähigkeiten und bei 1 Jahr und 4 Monaten 13,8. Damit kommt man dann genau ganz glatt auf 60 FP am Ende.
Nach oben Nach unten
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mi Jul 25, 2012 1:47 am

Also ich verstehe das gerade nicht wirklich.
Da steht jetzt ohne Kameraden aber immer noch 1h spielen und so weiter.
Mit was soll mein Pferd dann spielen?

danke im vorraus. LG Anna
Nach oben Nach unten
Mrs Sonnenhorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 19
Howrse-Login : Mrs Sonnenhorse
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mi Jul 25, 2012 1:57 am

@ Misticke: Freut mich ^^
@ Lorena63: Supi, dass es doch funktioniert ^^ Jaaa, das hab ich ganz vergessen, ich hab nähmlich den Plan umgeändert und das vergessen, sorry verwirrt
@ Pantoffelheldin: Öhmm... bist du auf Howrse schon auf dem laufendem? Die Kameraden wurden abgeschafft und der alte Spielball kam wieder her ;D

Glg Sunny ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4727941
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mi Jul 25, 2012 2:02 am

Ja na ich weiß das die Kameraden abgeschafft wurden ich spiele gerade die Aktion mit... allerdings weiß ich nix von einem Spielball ? Davon habe ich noch nie etwas gehört ?


Wo bekomme ich den her ? Können den noch Pferde bekommen die schon Tiere haben? Die sind ja nicht mehr bespielbar bleiben ja aber. Geht das da denn noch ?
Nach oben Nach unten
Mrs Sonnenhorse
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 19
Howrse-Login : Mrs Sonnenhorse
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mi Jul 25, 2012 4:51 am

Ehmm... guck mal bei einem deiner Fohlen neben dem Butten wo du das Fohlen auf die Weidebringen kannst. Da müsste ein Spielball zu sehen sein, mitdem du spielen kannst ;D So kannst du dann 60 FÄHIGKEITSPUNKTE dazugewinnen ;D
LG Sunny ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4727941
Stinchen6698
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 20
Howrse-Login : Tinúviel
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mi Jul 25, 2012 5:11 am

Der Plan funktioniert prima, mein Pferd hat genau 60FK Punkte bekommen. Danke!

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9479439
astimati
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : astimati
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mi Aug 01, 2012 3:54 am

Hat super funktioniert, ich wende ihn jetzt auf alle meine Fohlen an
vielen vielen dank dass du dir die mühe gemacht hast um so was auszutüfteln smile respekt
Nach oben Nach unten
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 19
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mi Aug 01, 2012 8:03 pm

Super, der Plan hat perfekt geklappt! Danke viel mals smile

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
michelle222
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 19
Howrse-Login : michelle222
Anmeldedatum : 02.08.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Do Aug 02, 2012 1:58 am

Hei,

also ich muss auch sagen, es hat wunderbar funktioniert, hatte auch genau 60 Punkte, ich werde mir den aufjedenfall aufheben und immer benutzen, Danke nochmal smile
lg smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4162565
aaSpeedya
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : aaSpeedya
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Sa Aug 04, 2012 8:23 am

up
Allerdings habe ich mein Fohlen mit 6 Monaten zum Schlafen in die Box geschickt weil es nur 9° hatte. Deshalb hatte es dann mit 8 Monaten zu wenig Energie, aber ich habe dann aber tdm mit dem Plan weitergemacht. Mit 10 Monaten hatte ich dann wieder zu wenig Energie und habe statt 8 Stunden nur 6,5 Stunden gespielt, ansonsten war der Plan super. Die 60 FK habe ich tdm bekommen, da ich mit 1 Jahr, 4 Monate länger gespielt habe (bis 23 Uhr). Ach ja, obwohl es unter 10° hatte, habe ich mein Fohlen immer auf der Wiese zum Schlafen geschickt, weil ich dann am nächsten Morgen mehr Energie habe. Die Moral kann ich dann wieder mit Striegeln auf 100% bringen.
LG
aaSpeedya
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=409057
Zalysha
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Howrse-Login : Zalysha
Anmeldedatum : 05.08.12

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   So Aug 05, 2012 10:00 pm

Ich bin auch absolut zufrieden. Habe mit diesem Plan einwandtfrei mein Ziel erreichen können und wende ihn seither immer wieder erfolgreich an. up

Vielen Dank an die Erstellerin! Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7177273
*~Butterfly~*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 23
Howrse-Login : *~Butterfly~*
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mo Aug 06, 2012 12:36 am

Ich habe den Plan auch gerade an einem Fohlen ausprobiert und bin sehr zufrieden - meine Stute hatte immer genügend Energie und Moral, und das auch, obwohl ich sie wegen der tiefen Temperaturen in der Box schlafen gelegt habe. up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4963378
Nengshof
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 18
Howrse-Login : Nengshof
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Di Aug 21, 2012 1:48 am

Hey,

aslo ich nehme ihn immer bei meinen Norwegern, und muss sagen, er funktioniert, wirklich gut!!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3771150
Peo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Peo
Anmeldedatum : 14.10.10

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Sa Aug 25, 2012 8:25 pm

Ich finde das er richtig gut klappt,ich habe ihn an ein paar Gurken getestet und da hat es einwandfrei geklappt : )
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   Mo Sep 08, 2014 4:33 am

Dieser Plan wurde nach den neuen Bedingungen getestet. Getestet wurde im Winter mit einem Isländer. Das Prestige der Weiden betrug 63%.
8 Monate: am Ende kann nur 0,5 statt 1 Stunde gespielt werden
10 Monate: passt, wenn man den Schluss ändert in tränken, 1 Stunde spielen, Streicheln, Karotte
1 Jahr: passt
1 Jahr 2 Monate: nach der 'Rübe' kann man nur 1 Stunde spielen. Die halbe Stunde lässt sich am Schluss aber nachholen.
1 Jahr 4 Monate: passt. Am Schluss lässt sich die halbe Stunde, die mit 8 Monaten gefehlt hat, nachholen
Fazit: Die 60 Fähigkeiten werden erreicht. Da man aber selbst etwas anpassen muss, gibt es nur zwei Sterne. Du kannst den Plan natürlich anpassen, damit er die beste Bewertung erhält. Dafür kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen. Vermerke dann bitte in diesem Thread, dass er archiviert werden kann.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Spielplan OHNE KAMERADEN [**]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gründer nicht mehr greifbar und neuer Admin ohne Rechte
» Suche verschiedene Pferde mit und ohne Kameraden, göttliche
» Spielplan für Araber ohne Salzleckstein
» Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module
» Text kopieren ohne Links??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: