Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Rollenspiel: Suche Admins und Mods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4190
Alter : 24
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Rollenspiel: Suche Admins und Mods   Fr Jul 27, 2012 7:12 am

DAS IST NICHT DIE SONNE DIE UNTERGEHT,

sondern die Erde, die sich dreht!


Hey hey liebe Leute,
ich hatte letztens als ich auf der Reise war nach Wien eine grandiose Idee für ein Rollenspiel, das ich so noch nie gesehen habe.

Der Titel:
Puh...vielleicht RAILSTATION oder REISE, REISE etc...

Worum es geht?
Um Reisen natürlich (:


DAS GRUNDGERÜST UND DIE IDEE:
Im Rollenspiel selber dreht sich alles um Bahnhöfe und Züge.
das Rollenspiel findet direkt IM Zug statt.
Dazu sollten, je nachdem wie viele Charaktere angemeldet sind, verschiedene Züge zu verschiedene Bahnhöfe fahren.
Die Züge haben feste Abfahrtszeiten an bestimmten Tage des Real Life, das wir bestimmen. Die Charas die sich für diese Züge melden befinden sich dann ab diesem Moment in diesem Zug.
Die Züge haben einige Stationen, die sie an bestimmten Tagen erreichen und nur dann können die User ihre Charas aussteigen lassen. Manche haben vielleicht auch nur eine Station.
Spätestens zur Endstation muss das Play beendet werden und die Charas verlassen den Zug.
Man kann sich an das Playverhalten der User anpassen, da es Züge gibt, die schneller mal ihr Ziel erreicht haben und dann gibt es die Bimmelbahnen die schier ewig brauchen um ihren Endbahnhof zu erreichen.
Es können mehrere Züge gleichzeitig auf der Strecke sein.
Das alles kann noch überarbeitet werden.

DETAILS:
Man kann sich seine Charas einfach in ein Abteil setzten lassen, dass so zwischen 4 und 8 Sitze beinhalten sollte, oder sie geben eine Reservierung auf und die Zugbegleiter teilen sie in den Abteilen zu und so können auch unterschiedlichste Charaktere aufeinander treffen oder ein Pärchen ganz alleine im Abteil sitzen.
Es können Menschen ALLER Altersgruppen gespielt werden.
Auch hier kann man noch eine Menge überarbeiten, zum Beispiel, dass man sich nur für eine Reise einen Chara erstellt. Die Charas können auch längere Zeit vom Reisen ausbleiben, während andere vielleicht regelmäßig dem Job wegen reisen müssen.
Außerdem gibt es da ja auch noch die Schwarzfahrer, den Reisebegleiter und die Haustiere die man mit hat.
Plots, Liebesgeschichten, Dramas etc...eigentlich ist alles möglich...

SUCHE:
Suchen würde ich zwei Leute (evt auch drei) die sich gut damit auskennenb ein Forum auf bplaced zu installieren, sich mit Grafiken auskennen und auch mit der Bildbenutzung.
Aber vor allem welche, die sich für diese etwas "sonderbare" Idee begeistern lassen und Spaß am Play haben (:

Ich würde mich über so einige Reaktionen und Antworten und vor allem PN's freuen!
Das sollte ein gemeinsames Projekt werden ;D

Diese schönen, schönen Menschen,
Denn ich habe tausende gesehen
Und ich kann sie verstehen



Liebe Grüße Farbtopf
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4190
Alter : 24
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel: Suche Admins und Mods   Mi Aug 01, 2012 7:14 am

schieb <3

Mittlerweile hätte sich ein kreativer Mod eingefunden

Fehle nur noch das technische Ass in unserem Team (=
Nach oben Nach unten
123Dana321
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 22
Howrse-Login : 123Dana321
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Rollenspiel: Suche Admins und Mods   So Okt 07, 2012 2:54 am

Wie geht die Adresse des Forums?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6642950
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4190
Alter : 24
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Rollenspiel: Suche Admins und Mods   Fr Nov 02, 2012 5:39 am

Is leider bis jetzt auf Eis gelegt worden.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel: Suche Admins und Mods   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel: Suche Admins und Mods
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Admins und Mods ! fräge zu get ip ?
» Frage an Admins/Mods für statische Bilder Code
» Suche aktives (Wolfs-)Rollenspiel
» Suche Lusitano Stute für Wunschfohlen
» Suche Farbtabelle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: