Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Landschaftshilfe gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Janij27
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Janij27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Janij27
Anmeldedatum : 22.06.12

Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 12:25 am

Hallow.!
Ich wollte mal anfangen mit dem Fellen, als mir bewusst wurde, dass ich keine Ahnung habe, wie man Landschaften macht. Und da ich das dann auch gerne machen würde, sobald ich alles (SP und 150 Tage Mitgliedschaft) habe.
Also wollte ich mal darum bitten, dass jemand ein Landschafts-Tut macht, weil ich mich halb tot gesucht habe danach und festgestellt habe:

es. existiert. keines!

Es würde mich echt freuen, wenn es mir jemand erklären könnte. Wenn möglich ohne GT und mit Gimp.

Danke schon mal im Vorraus!

GLG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7132789
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 2:19 am

könnts mal machen, über JM...
vllt heut abend? ca 19 uhr?
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Janij27
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Janij27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Janij27
Anmeldedatum : 22.06.12

Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 10:02 am

Sry, ging leider nicht. verwirrt
Kann auch in nächster Zeit nicht. Kann ich dir mal ne' pm schreiben, wenn ich Zeit hätte?

Ps: Danke für das Angebot smile

GLG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7132789
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:59 pm

Es existiert schon ein Tut, man muss nur wissen, WO man suchen muss zwinker
Allerdings wirst du mit deinen Sonderwünschen nciht weit kommen - sehr viele Nutzen zwar Gimp, aber PS ist und bleibt gebräuchlicher.
Du müsstest halt lernen, wie du manche Sachen auf Gimp überträgst - die meisten Funktionen, die PS hat, hat Gimp auch. Für alles andere hilft Onkle Google (so habe ich angefangen, mich mit meinem Programm auseinanderzusetzen).
Schaust du in meinen Signatur-Link, findest du Tutorial zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:35 am

Da das hier keine Anleitung ist, schieb ich dich mal in den Hilfekasten. Achte das nächste Mal bitte darauf, wo du einen Thread aufmachst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Janij27
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Janij27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Janij27
Anmeldedatum : 22.06.12

Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:05 am

Ok, danke und Sry. ICh war etwas hinundhergerissen, weil ich nicht wusste, wo ich es posten soll-.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7132789
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:52 am

hm^^ oke... also entweder machsts so wie daschenka meinte^^ oder du schreibst mir ne pn froh vllt bin ich ja grad da (ich hab übrigens nur gimp kaputtlach)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Landschaftshilfe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Landschaftshilfe gesucht!   Landschaftshilfe gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Landschaftshilfe gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZG gesucht
» ZP/ZG gesucht
» Ava gesucht
» Zuchtgemeinschaft gesucht!
» ZG gesucht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: