Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michüü.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Michüü.
Anmeldedatum : 07.10.11

Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Empty
BeitragThema: Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit)   Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 9:23 am

Heyho liebe MitHowrs'ler! (:

Ich brauche aus Zeitmangel (ja, RealLife) ein paar tatkräftige Helfer für meine Marwaris. Alles, was ihr tun müsst, steht hier nun aufgelistet:


Training: Striegeln, 2,5h Weide, Balkentraining, Füttern, wenn nötig Streicheln, Karotte, whatever und dann nurnoch schlafen legen.
Deckbereit: Wenn eine Stute deckbereit ist, braucht ihr sie nur zu striegeln. Den Rest erledige ich. Wenn die Stute 8 Monate trächtig ist, in Ruhe lassen - auch dies erledige ich selbstständig.
Bereiche: Eure Bereiche sind nur die erwachsenen Stuten und die Fohlen bis 2 Jahre. Hengste schaff ich selber.
Bezahlung: Wenn ihr die Pferde jeden Tag ordentlich verpflegt, dachte ich über 5000eq/Woche nach. Darüber kann aber auch gerne verhandelt werden.
Sonstiges: Ich bin gerne bereit, euch diesen Beitrag auch nochmal per PN auf Howrse zu schicken oder auf meinem Profil zu posten.

Wer sonst noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich hoffe auf einige Anfragen. Natürlich könnt ihr euch auch über Howrse unter dem gleichen Namen melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Michüü.
Nach oben Nach unten
Lunacoco123
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 23
Howrse-Login : coco 123
Anmeldedatum : 25.08.11

Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit)   Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:26 am

Wie viele Pferde sind es?
Nach oben Nach unten
Michüü.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Michüü.
Anmeldedatum : 07.10.11

Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit)   Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:47 pm

Lunacoco123 schrieb:
Wie viele Pferde sind es?

zur zeit rund 40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit)   Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zuverlässige Trainer für Marwaris gesucht(ohne große Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billige/Hübsche Marwaris gesucht
» ZP/ZG für Marwaris am/über Markt gesucht!
» Trainer/Pimper gesucht *schliessen*
» guten pimp und blupp-trainer gesucht
» ich mache die Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: