Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 YouTube Kanal sucht Abonnenten oder einfach anschauen/Pferde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NaborSchatziii
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Howrse-Login : Ramazotti
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: YouTube Kanal sucht Abonnenten oder einfach anschauen/Pferde   Di Jul 31, 2012 9:24 am

Hallo Leute,

ich besitze seit 29.01.2012 einen YouTube Kanal.
Es sind nun schon 12 Videos, jedoch kommen in letzter Zeit immer mehr Videos rein zwinker
Nur leider habe ich erst 8 Abonnenten und nur 1215 Videoaufrufe.
Vllt. könnte sich das ja ändern, es wäre so toll, wenn ihr mich abonnieren würdet. Oder einfach mal meine Videos anschauen würdet.
Ich mache eigentlich nur pferdevideos ! Meistens von meinem pferd Nabor. Ab und zu von dem Pferd Diabolo (gehört meiner sis)
Und in manchen videos (z.b Summer *-* und Crazy ! Der ganz normale (Weiden-)Wahnsinn) sind auch kurze Videos von meinen Lamas dabei.
Ihr würde auch gegen Abo machen, schreibt mir einfach auf YouTube an (NaborSchatziii) oder auf Howrse (Ramazotti)

http://www.youtube.com/user/NaborSchatziii/videos
↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑
A N S C H A U E N

Liebe Grüße



Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=164467
 
YouTube Kanal sucht Abonnenten oder einfach anschauen/Pferde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung.
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» wie kann man jemanden zum Mod oder zum Admin machen?
» HTML Code Von Youtube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: