Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Pflegeservice aller Art!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Realove
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Realove
Anmeldedatum : 01.08.12

Biete Pflegeservice aller Art! Empty
BeitragThema: Biete Pflegeservice aller Art!   Biete Pflegeservice aller Art! Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:06 am

zurzeit ausgebucht!

Hi!
Ich biete Pflegeservice. (Offiziell: keine Applerversorgung!)
Ich:
-pflege (füttern, striegeln, tränken, schlafen legen)
-himmel maximal 10 Pferde im Monat
- und andere tätigkeiten. meldet euch einfach mit allem, mit mir kann man gut reden. zwinker


Über die Bezahlung kann man gerne sprechen, allerdings hier RICHTLINIEN (+/-):
-EQ (bitte einen angemessenen Betrag vorschlagen. ich betreue keine 500 pferde für 20.000 eq wöchentlich.),
-SMG (ich nehme: CZ, MA, Fülli, N-Paket, WFZ, Ha-Paket, MB, GA, He-Paket, P-Paket, B-Paket, WdJ, AT,........) oder (eher ungern!)
-Passpferde (keine Anwärter. PASSPFERDE.)

Ich bin zu 98% zuverlässig. Wenn ich einen tag mal keine zeit habe oder sonst irgendwie verhindert bin, sage ich auf jeden fall bescheid. allerdings bemühe ich mich täglich alle meine aufgaben zu erledigen!
Ich bin zu 150% ehrlich. Ich verspreche und garantiere, dass ich NUR meinen job mache, und zwar genau so wie vereinbart wird. das selbe fordere ich von euch: wer nicht bezahlt oder sonst wie betrügt, wird sofort gemeldet. da kenne ich weder wenn noch aber.
PS, Solltet ihr mit EQ zahlen verkaufe ich euch eine Gurke mti dem betrag PLUS 500 eq. im gegenzug bekomme ich eine gleichwertige (bestenfalls gleichaltrige) gurke von euch.

Zusatz für Mods: bevor der Beitrag gelöscht wird, bitte bescheid sagen! Ich habs absichtlich so formuliert, dass es möglichst "legal" ist. Wenn etwas nicht passt, ändere ich es gern.

Bei Interesse, meldet euch AUSSCHLIEßLICH an Realove in Howrse per PN.

LG smile


Zuletzt von Realove am Di Feb 12, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophia33
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sophia33


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 144
Howrse-Login : Sophia33
Anmeldedatum : 13.05.10

Biete Pflegeservice aller Art! Empty
BeitragThema: Re: Biete Pflegeservice aller Art!   Biete Pflegeservice aller Art! Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:27 am

Huhu,
hats ne PN zwinker

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3760480
Realove
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Realove
Anmeldedatum : 01.08.12

Biete Pflegeservice aller Art! Empty
BeitragThema: Re: Biete Pflegeservice aller Art!   Biete Pflegeservice aller Art! Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 9:33 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Pflegeservice aller Art! Empty
BeitragThema: Re: Biete Pflegeservice aller Art!   Biete Pflegeservice aller Art! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete Pflegeservice aller Art!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Pflegeservice für Appler!
» Du hast zuwenig Equus? Ich biete Arbeiten aller Art
» Biete Biete Balken-Training!
» Pflegeservice all inc - Aufträge gesucht
» Layouts, aller art :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: