Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 eine kleine idee :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

eine kleine idee :) Empty
BeitragThema: eine kleine idee :)   eine kleine idee :) Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 3:03 am

Hallöchen.

Mir sind grad eine kleine idee eingefallen:

Da ich anfangen möchte mit Tennis und noch niemanden gefunden habe mit dem ich mich einwenig darüber unterhalten könnte.. dachte ich an ein kleines Sportforum:
Man mach eine Kategorie in denen man einen eigenen kleine Threat auf machen darf und dort mit Leuten die den gleichen sport machen wie die person dass sie sich dort unterhalten können oder tipps die dann jeder lesen kann...das währe ja auch ziemlich hilfreich eine kleine idee :) 921643

Wollte sie nur mal vorschlagen eine kleine idee :) 411629 währe daher auch nicht sauer wenn sie nicht angenommen wird eine kleine idee :) 921643



lg lauraa <3
Nach oben Nach unten
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

eine kleine idee :) Empty
BeitragThema: Re: eine kleine idee :)   eine kleine idee :) Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:41 am

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht! ;-))
Nach oben Nach unten
IchliebeHowrse
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Alena2
Anmeldedatum : 08.03.13

eine kleine idee :) Empty
BeitragThema: Re: eine kleine idee :)   eine kleine idee :) Icon_minitimeFr März 08, 2013 4:24 am

finde ich ganz gut schau doch malbei meiner Idee rein (Oster eier bemalen und suchen)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8120605
lisa lee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
lisa lee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 20
Howrse-Login : lisa lee
Anmeldedatum : 19.12.12

eine kleine idee :) Empty
BeitragThema: Re: eine kleine idee :)   eine kleine idee :) Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:28 am

gut idee
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8026472
Löwenherz1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Löwenherz1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Löwenherz1
Anmeldedatum : 31.03.13

eine kleine idee :) Empty
BeitragThema: Re: eine kleine idee :)   eine kleine idee :) Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:21 am

Hallo,

mit kommt es so vor als hätte ich die i-wo schonmal gelesen...

Löwin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8696279
Gesponserte Inhalte





eine kleine idee :) Empty
BeitragThema: Re: eine kleine idee :)   eine kleine idee :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine kleine idee :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum kostenlos erstellen! Habt ihr eine Idee wo?
» Eine kleine Träne
» Möchte eine kleine Zg Gründen
» eine kleine frage zum pimpen
» Suche Partner für eine kleine ZG, nicht für RL !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Die Ideenbox-
Gehe zu: