Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LilaLina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LilaLina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 28
Howrse-Login : PferdeflüsterinMary
Anmeldedatum : 12.11.10

Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!! Empty
BeitragThema: Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!!   Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!! Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:59 pm

Hallo Leute,

ich suche jemanden der sich um 100 Pferde kümmert, d.h. im RZ unterbringen, RS gehen, striegeln, füttern, decken etc.! Trainiert und bespielt werden müssen sie nicht! Suche jemanden mit Erfahrung & der zuverlässig ist, sprich sich jeden Tag drum kümmert und das nicht nur 2 Tage und dann nicht mehr!

Bezahlung: Es gibt natürlich auch eine recht gute Bezahlung für eure Dienste! Die ersten 3 Tage sind Test Tage, d.h. ich gucke wie gut ihr den Job macht und ob ihr zuverlässig seid. Für die drei Test Tage gibt es 3000eq Belohnung. Wenn ihr den Job gut weitermacht, gibt es im ersten Monat pro Woche 10.000eq! Wenn ihr euch dann weiterhin noch gut um die Pferde kümmert gibt es natürlich auch eine Lohnerhöhung! Im 2.Monat gibt es dann 50.000eq pro Woche! Für jedes Fohlen das zur Welt kommt gibt es nochmal 500eq obendrauf!

Wer Zeit und Interesse hat bitte melden! Mein Howrse-Name: PferdeflüsterinMary

LG eure Lina
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3563034
AlwaysWithYou
Neues Mitglied
Neues Mitglied
AlwaysWithYou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 27
Howrse-Login : Rockstar09
Anmeldedatum : 30.06.12

Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!!   Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!! Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:05 am

Hey,

ich hätte Interesse an deinem Angebot. Leider muss ich schauen, wie ich es mit Urlaub ud wegfahren schaffe. Melde dich doch mal auf Howrse bei mir, dann kann man darüber reden. Rockstar09

Küsschen,
Rocky
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3677353
 
Suche Pferdepfleger (100Pferde) sehr gute Bezahlung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) Pferdepfleger gegen sehr gute Bezahlung
» [Suche] Pferdepfleger-> gute Bezahlung!
» Suche Pferdepfleger, gute Bezahlung
» Suche Pferdepfleger.Gute Bezahlung
» Suche Pferdepfleger (gute Bezahlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: