Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blacky
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Black-Magic
Anmeldedatum : 24.02.12

Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Empty
BeitragThema: Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied   Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 12:34 am

Hallo

ich möchte eine nette Zuchtgemeinschaft gründen, mit der ich dann Englische Vollblüter züchte.Sie sollte mit mir aus 6-8 Mitgliedern bestehen, damit keit Chaos aufkommt.
Ich habe das jetzt schon bei einigen gesehen und weiß nicht vom wem die Idee ursprünglich kommt aber ich fände es gut die ZG-Mitglieder in verschiedene Bereiche einzuteilen.

1.Der Züchter (2x):
Der Züchter hat alle Tiere bei sich die alle Schritte der ZG durchschritten sind und pflegt sie.Wenn eine Stute dann deckbereit ist, nimmt der Züchter seinen Besten Hengst und lässt ihn die beste Stute decken.Das Fohlen davon wird sofort nach der Geburt benannt und dann für 500 Equus an den Spieler verkauft.

2.Der Spieler(2x):
Der Spieler kauft das Fohlen vom Züchter und bespielt es am besten mit dem erfolgreichsten und aktuellsten Spielplan den es gibt.Wenn das Fohlen dann mit 1 Jahr und 6 Monaten fertig bespielt ist wird es wieder weiter verkauft, unzwar für 500 Equus an den Trainer.

3.Der Trainer(3x):
Der Trainer hat die wichtigste Rolle und sollte somit auch schon etwas erfahrener sein, denn er zieht das Balkentraining durch und bluppt das Pferd.Wenn die nötigen SMG durch ALLE ZG-Mitglieder gesammelt worden sind kann er das Pferd eventuell pimpen.Ist das ganze Training durch gezogen wird es wieder für 500 Equus an den Züchter verkauft, der das Tier wieder Fohlen bekommen lässt und dann fängt es wieder von vorne an.

Ich habe mir überlegt das es in jeder Abteilung min. zwei Leute gibt die das machen also 2 Züchter, 2 Spieler und 2-3 Trainer. Um das mal kurz zu erklähren ein bespiel:

User 1 (Züchter)
User 2 (Züchter)
User 3 (Spieler)
User 4 (Spieler)
User 5 (Trainer)
User 6 (Trainer)

User 1 gibt das Fohlen an User 3 und NICHT an User 4 u.s.w
User 2 gibt das Fohlen an User 4 und NICHT an User 3 u.s.w

Also jeder Züchter hat einen festen Spieler und jeder Spieler hat einen festen Trainer

Das solltest du mitbbringen:
-Namensvorschläge
-mind. 40 Alterungspunkte
-mind. 40 Appler
-Spaß am Züchten und auch mal richtig züchten wollen
-Wir wollen zwar nicht in die RL (oder villt. doch, ich hab aber keine,kaum RL Erdahrungen)
-Am besten vielErfahrung mit Bluppen,Bespielen,Pimpen ( zumindestens wenn du Trainer werden willst)
-Ein Alter von mind.10 Jahren
-Du musst in die Privaten Verkäufe kommen können
-SMG für die ZG einsetzten wollen, damit wir auch Erfolge haben

Bitte lass dich nicht von den vielen Text abschrecken und bewerbe dich bei mir oder in meinem Forum

MfG Black-Magic
Nach oben Nach unten
Blacky
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Black-Magic
Anmeldedatum : 24.02.12

Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied   Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:49 am

Wir suchen noch einen Trainer smile Ende nächster Woche (wenn alles geregelt ist) wollen wir dann anfangen, am Besten wäre es wenn du Skype hättest
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied   Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:13 am

keine doppelposts innerhalb 24h, wenn du etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die editier-funktion rechts über deinem beitrag ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gesponserte Inhalte





Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied   Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch Namenlose Englische Vollblut ZG sucht dringend Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englische Vollblut Zucht ♥ sucht Mitglieder
» Hanno ZG Sweet )-( Beautys sucht noch ein Mitglied
» Unsere Zg sucht noch Mitglieder! (Englisches Vollblut)
» Englische Vollblüter ZG sucht Mitglieder!!!
» englische Vollblüter ZG sucht weitere verrückte Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: